nochmaliger Versand von Bestätigungs-Mail -> Magenta Moments

1 day ago

Hallo,

leider konnte die Mail mit der Bestätigung eines Gutscheins aus Magenta Moments nicht an mich zugestellt werden.

Das Problem ist meinerseits behoben, jetzt die Frage:

Kann die Mail nochmal verschickt werden?

Wenn ja, an wen kann ich mich wenden?

Danke schon mal!

35

0

5

    • 1 day ago

      @MZ_Rgbg_23

      Frag einfach dort 

      telekom-treue-team@telekom.de

      Nur die können das regeln 

      0

    • 1 day ago

      Hallo @MZ_Rgbg_23,

       

       

      bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Ich melde mich dann bei Dir und nach einer kurzen Legitimation, werde ich das entsprechende Team informieren. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      3

      from

      1 day ago

      Hallo Karin,

      danke Dir, habe ich entsprechend hinterlegt.

      Vielen Dank und liebe Grüße 

      Marlene

      0

      from

      1 day ago

      @MZ_Rgbg_23 ich bedanke mich recht herzlich für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich meine Kolleg*innen aus dem Magenta Moments Team darüber informiert und alle nötigen Infos übermittelt. Du bekommst direkt aus der Abteilung Bescheid. ☺️

       

      Ich wünsche ein tolles Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      from

      1 day ago

      Herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe, Katharina!

      Schönes Wochenende!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    122

    0

    3

    in  

    118

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    361

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...