Norton Security Online 1 PC, angeblich, Testabonnement?
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben nun schon länger ein seltsames verhalten, und zwar: Norton Security Online mit 5 Lizenzen. 4 Lizenzen aktiv.
2 PCs und 1 Laptop, ohne Probleme.
Ein weiterer PC ohne Probleme im Betrieb, aber: Ich gehe, an meinem PC, auf "Mehr Norton"-> "Schutz verwalten". Login mit Telekom Login. Geräteliste erscheint. 3 Geräte erscheinen: Geschützt.
Darunter: Verlauf anzeigen, dort steht der PC meines Vaters mit: Inaktiv. Klicke ich drauf, dann kommt:
Sicherheitspaket Komplett von Telekom Deutschland GmbH
Testabonnement
Was klemmt hier?
619
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
590
2
4
vor 3 Jahren
410
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Was klemmt hier?
Naja schau halt am PC des Vaters was die Installation da macht.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Schwarzer Ast ich hoffe, die Teamies können was tun. Früher konnte man Norton mal anrufen. Ich bekam Support trotz Telekom- Branding . Naja, es funktioniert, dennoch seltsam.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @KabelDigifreak,
du könntest wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben mal die Zuordnung der betroffenen Lizenz löschen und dann schauen, was passiert. Entweder meldet sich das Norton-Programm dann neu dort an. Oder du deinstallierst Norton vom Rechner, startest den Rechner neu und installierst es dann neu direkt hier aus der Lizenzverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
@Mikko So, gerade gelesen. Löscht man eine Lizenz, dann ist man nichtmehr geschützt, aber die Software bleibt installiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer