Norton Security Online 1 PC, angeblich, Testabonnement?

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben nun schon länger ein seltsames verhalten, und zwar: Norton Security Online mit 5 Lizenzen. 4 Lizenzen aktiv.

2 PCs und 1 Laptop, ohne Probleme.

Ein weiterer PC ohne Probleme im Betrieb, aber: Ich gehe, an meinem PC, auf "Mehr Norton"-> "Schutz verwalten". Login mit Telekom Login. Geräteliste erscheint. 3 Geräte erscheinen: Geschützt.

Darunter: Verlauf anzeigen, dort steht der PC meines Vaters mit: Inaktiv. Klicke ich drauf, dann kommt: 

Sicherheitspaket Komplett von Telekom Deutschland GmbH

Testabonnement

 

Was klemmt hier?

619

18

  • vor 2 Jahren

    KabelDigifreak

    Was klemmt hier?

    Was klemmt hier?
    KabelDigifreak
    Was klemmt hier?

    Naja schau halt am PC des Vaters was die Installation da macht. 

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Schwarzer Ast ich hoffe, die Teamies können was tun. Früher konnte man Norton mal anrufen. Ich bekam Support trotz Telekom- Branding . Naja, es funktioniert, dennoch seltsam.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @KabelDigifreak,

     

    du könntest wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben mal die Zuordnung der betroffenen Lizenz löschen und dann schauen, was passiert. Entweder meldet sich das Norton-Programm dann neu dort an. Oder du deinstallierst Norton vom Rechner, startest den Rechner neu und installierst es dann neu direkt hier aus der Lizenzverwaltung.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mikko So, gerade gelesen. Löscht man eine Lizenz, dann ist man nichtmehr geschützt, aber die Software bleibt installiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1207

0

1

Gelöst

in  

1646

0

3

in  

410

0

2