Norton Sicherheitspaket wird nicht angezeigt

3 days ago

Seit geraumer Zeit kann ich weder meinen Vertrag "Norton Sicherheitspaket" noch die zugehörigen Rechnungen ansehen und ändern. Daher habe ich am 29.05.2025 Kontakt mit einem Mitarbeiter der Telekom (Nico B.) aufgenommen, der dann einen Auftrag mit der Nummer 😀 angelegt hat und mir versichert hat, dass ich die von mir vermissten Informationen am 30.05.2025 ansehen kann. Den Auftrag hat er zwar erledigt, aber die Informationen werden immer noch nicht angezeigt. 

Das Problem hierbei besteht wahrscheinlich darin, dass ich seit einiger Zeit keinen Festnetz- und auch keinen Mobilfunk-Anschluss mehr bei der Telekom habe, sondern lediglich nur noch das "Norton Sicherheitspaket" seit einigen Jahren beziehe. Ich besitze zwar noch 5 Logins, aber mit Herrn Nico B. habe ich mich auf folgendes Login geeinigt: 😀. Ich wäre Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie mein Problem möglichst zeitnah lösen könnten, denn in absehbarer Zeit wird Microsoft Windows 10 nicht mehr unterstützen und daher muss ich auch bezüglich der Norton-Software reagieren können!

Falls Sie noch weitere Informationen, wie Logins benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

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    • 3 days ago

      Hallo @user_7b8959,

       

      leider handelt es sich hierbei um einen bekannten Fehler. Aktuell werden Produkte für Kunden, die keine Leitung bei uns im Bestand haben, nicht angezeigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits an einer Lösung.

       

      Gruß Stephie 

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    • 3 days ago

      Guten Abend Stephie,

      vielen Dank für die rasche Reaktion auf meine Anfrage, aber die Frage muss doch erlaubt sein wie der Telekom-Kollege Nico B. mir 

      antwortet, dass der Auftrag erledigt ist und ich nun sowohl die Rechnung aufrufen und den Auftrag ansehen und ändern kann?

      Werde ich, wenn das Problem von der Telekom gelöst ist, eine entsprechende Nachricht erhalten oder muss ich mich sporadisch

      erkundigen, und wenn ja bei wem?

      M.f.G. user_7b8959

      P.S.  Ich habe übrigens keinen Mobilfunkvertrag mehr, weil Telekom ihn, trotz vorhandenem Guthaben, gelöscht hatte. 

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    • 3 days ago

      Hallo @user_7b8959

       

      Wir bekommen leider keine automatische Benachrichtigung, wenn der Fehler behoben ist, sondern müssen immer aktiv nachschauen. Daher wäre es vielleicht ganz gut, wenn Sie sich hier nochmal melden. Oder Sie testen es einfach in regelmäßigen Abständen im Kundencenter. Der korrekte Login ist Ihnen ja bekannt. 

       

      Laut Plan soll der Fehler noch in diesem Monat behoben werden. Bisher wurde noch nichts Gegenteiliges vermerkt. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

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    • 2 days ago

      Okay, vorerst vielen Dank!

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