Norton VPN bekommt keine IP-Adresse
7 hours ago
Alle gängigen Lösungsvorschläge durchgeführt, einschliesslich die Befehle netsh winsock reset
und netsh int ipv4 reset
ausgeführt. Das hat genau einmal geholfen, die VPN -Verbindung wurde schnell aufgebaut und die IP-Adresse gab's in Sekunden. Auch dert Wechsel in andere Länder hatte einwandfrei funktioniert. Jetzt geht seit Tagen nichts mehr. Ständig wird ein neuer Verbindungsaufbau gestartet doch ich erhalte keine IP-Adresse. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
30
0
6
This could help you too
10 months ago
168
0
2
8 months ago
145
0
4
89
0
6
108
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 hours ago
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Alle gängigen Lösungsvorschläge durchgeführt, einschliesslich die Befehle
netsh winsock reset
undnetsh int ipv4 reset
ausgeführt. Das hat genau einmal geholfen, die VPN -Verbindung wurde schnell aufgebaut und die IP-Adresse gab's in Sekunden. Auch dert Wechsel in andere Länder hatte einwandfrei funktioniert. Jetzt geht seit Tagen nichts mehr. Ständig wird ein neuer Verbindungsaufbau gestartet doch ich erhalte keine IP-Adresse. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?Kann dir nur empfehlen, melde dich bei deren Kundenservice mal. :)
2
from
4 hours ago
Hallo CyberSW,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich denke mal Du meinst den Norton Kundenservice. Weißt Du auch wie ich die erreichen kann?
Viele Grüße
Walter
0
from
4 hours ago
@wapet
Es hatte an einem Tag tadellos funktioniert. Ich wollte auch OpenVPN als Protokoll einstellen, geht in dieser Version offensichtlich nicht.
Hallo Sven We.,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ist auf einem Fujitsu PC mit MS Windows 10 Pro 22H2.
Und nein, hab's auch auf einem Samsung Galaxy Tablet mit dem Norton VPN über SIM-Karte.
Alle gängigen Lösungsvorschläge sind die, die ich mit Google gefunden habe:
Die oben genannten Eingabeaufforderungen, VPN beenden, wieder Neustarten, Norton 360 Anmelden, wieder Abmelden, wieder neu Anmelden, Norton 360 Deinstallieren, Neuinstallieren.
Es hatte an einem Tag tadellos funktioniert. Ich wollte auch OpenVPN als Protokoll einstellen, geht in dieser Version offensichtlich nicht.
Danke Dir
Walter
Gerne, gerne. Lese ich richig heraus, dass es mit deinem Galaxy Tab mit Simkarte via VPN läuft? Sitze grade selbst auch zuhause via VPN und wenn das mal hakt, reicht meist ein Routerneustart aus. Meist läuft alles Andere weiterhin fehlerfrei, allerdings scheint da irgendwas irgendwo irgendwie zu klemmen. 🙈
Ansonsten halt auch, wie @CyberSW vorschlägt, an Norton wenden. Ist eine gute Anlaufstelle. 💪
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
@wapet
Vielen Dank für deinen Beitrag.
So spontan fällt mir nun auch nichts ein.
Welches Gerät nutzt du denn? Hast es nur auf einem bestimmten Gerät? Kannst du mir sagen, was "Alle gängigen Lösungsvorschläge" für dich sind?
Liebe Grüße
Sven
0
2
from
5 hours ago
Hallo Sven We.,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ist auf einem Fujitsu PC mit MS Windows 10 Pro 22H2.
Und nein, hab's auch auf einem Samsung Galaxy Tablet mit dem Norton VPN über SIM-Karte.
Alle gängigen Lösungsvorschläge sind die, die ich mit Google gefunden habe:
Die oben genannten Eingabeaufforderungen, VPN beenden, wieder Neustarten, Norton 360 Anmelden, wieder Abmelden, wieder neu Anmelden, Norton 360 Deinstallieren, Neuinstallieren.
Es hatte an einem Tag tadellos funktioniert. Ich wollte auch OpenVPN als Protokoll einstellen, geht in dieser Version offensichtlich nicht.
Danke Dir
Walter
0
from
4 hours ago
Ich wollte auch OpenVPN als Protokoll einstellen, geht in dieser Version offensichtlich nicht.
Hallo Sven We.,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ist auf einem Fujitsu PC mit MS Windows 10 Pro 22H2.
Und nein, hab's auch auf einem Samsung Galaxy Tablet mit dem Norton VPN über SIM-Karte.
Alle gängigen Lösungsvorschläge sind die, die ich mit Google gefunden habe:
Die oben genannten Eingabeaufforderungen, VPN beenden, wieder Neustarten, Norton 360 Anmelden, wieder Abmelden, wieder neu Anmelden, Norton 360 Deinstallieren, Neuinstallieren.
Es hatte an einem Tag tadellos funktioniert. Ich wollte auch OpenVPN als Protokoll einstellen, geht in dieser Version offensichtlich nicht.
Danke Dir
Walter
Für OpenVPN nimmt man zweckmäßig die Clients von https://openvpn.net/client/ Die funktionieren einwandfrei.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from