Norton Sicherheitspaket / VPN

2 months ago

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren das Norton-Sicherheitspaket der Telekom in Nutzung. Vor einiger Zeit wurde dies um das VPN erweitert. Allerdings kann ich am Rechner nun nirgends erkennen ob ein VPN wirklich aktiv ist. Gleichzeitig kann ich diese Funktion auch nicht in der Norton-Applikation erkennen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

79

19

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      @Firlefanz1

       

      Wir haben heute eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Es liegt daran, dass das falsche Produkt gebucht ist. Wie mein Kollege @Florian S. bereits schrieb, ist der VPN Zugriff mit dem Telekom Sicherheitspaket möglich. Du hast aber das Sicherheitspaket Komplett L gebucht und daher kannst du nicht auf VPN zugreifen. Das gebuchte Sicherheitspaket muss erst gekündigt werden und wenn das raus ist, dann bitte erst das neue Telekom Sicherheitspaket L buchen. 🙂

       

      Viele Grüße Nadine 

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    This could help you too

    in  

    1780

    0

    2

    Solved

    in  

    368

    0

    3

    Solved

    527

    0

    3

    Solved

    in  

    1850

    0

    1