Gelöst

Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird bei Update deinstalliert .

vor 4 Jahren

Problem : Die Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird beim automatischen Software Update  durch eine Version ohne Backup ersetzt und muss neu installiert werden  . Norton kann nicht helfen , da das Produkt von der Telekom bezogen wurde . Ich habe auf

derTelekomseite auch noch keine Möglichkeit gefunden , die Software  neu zu beziehen  .

297

4

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Uwe.Heins & herzlich willkommen!


      Uwe.Heins schrieb: Problem : Die Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird beim automatischen Software Update durch eine Version ohne Backup ersetzt und muss neu installiert werden . Norton kann nicht helfen , da das Produkt von der Telekom bezogen wurde .

      Danke, weil du mir hier schreibst und wir so schauen können & du Norton wieder bekommst. .) Welches Norton hast du denn genau gebucht?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiß jetzt nicht mehr , was die ursprüngliche Version war , die Namen haben sich mehrmals geändert  . Im Moment geht es um die Nortonsecurity online mit Backup Version  . Ich habe sie noch auf zwei anderen PCs installiert  , wo das Problem nicht auftaucht  .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe.Heins,

      gerne weise ich Ihnen den Weg zu Ihrer Sicherheitssoftware.

      Melden Sie sich im Kundencenter an
      wählen -> (Festnetz)Anschluss verwalten
      -> Meine Tarifoptionen
      Klicken Sie hier hinter Ihrem gebuchten Sicherheitspaket auf „Aktionen“ ->ändern

      klicken Sie nun auf die Fläche „Sicherheit“

      -> wählen das angemeldete Sicherheitspaket aus und können so den
      -> Download veranlassen

      Nun sollte es geschafft sein.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe.Heins,

      gerne weise ich Ihnen den Weg zu Ihrer Sicherheitssoftware.

      Melden Sie sich im Kundencenter an
      wählen -> (Festnetz)Anschluss verwalten
      -> Meine Tarifoptionen
      Klicken Sie hier hinter Ihrem gebuchten Sicherheitspaket auf „Aktionen“ ->ändern

      klicken Sie nun auf die Fläche „Sicherheit“

      -> wählen das angemeldete Sicherheitspaket aus und können so den
      -> Download veranlassen

      Nun sollte es geschafft sein.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von