Solved
Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird bei Update deinstalliert .
5 years ago
Problem : Die Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird beim automatischen Software Update durch eine Version ohne Backup ersetzt und muss neu installiert werden . Norton kann nicht helfen , da das Produkt von der Telekom bezogen wurde . Ich habe auf
derTelekomseite auch noch keine Möglichkeit gefunden , die Software neu zu beziehen .
299
0
4
This could help you too
Solved
3590
0
3
Solved
8 years ago
1494
0
8
1053
0
19
693
0
2
16 years ago
14781
0
46
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Problem : Die Nortonsecuritysoftware mit Backupfunktion wird beim automatischen Software Update durch eine Version ohne Backup ersetzt und muss neu installiert werden . Norton kann nicht helfen , da das Produkt von der Telekom bezogen wurde .
Danke, weil du mir hier schreibst und wir so schauen können & du Norton wieder bekommst. .) Welches Norton hast du denn genau gebucht?
Greetz
Stefan D.
0
2
from
5 years ago
Ich weiß jetzt nicht mehr , was die ursprüngliche Version war , die Namen haben sich mehrmals geändert . Im Moment geht es um die Nortonsecurity online mit Backup Version . Ich habe sie noch auf zwei anderen PCs installiert , wo das Problem nicht auftaucht .
0
from
5 years ago
gerne weise ich Ihnen den Weg zu Ihrer Sicherheitssoftware.
Melden Sie sich im Kundencenter an
wählen -> (Festnetz)Anschluss verwalten
-> Meine Tarifoptionen
Klicken Sie hier hinter Ihrem gebuchten Sicherheitspaket auf „Aktionen“ ->ändern
klicken Sie nun auf die Fläche „Sicherheit“
-> wählen das angemeldete Sicherheitspaket aus und können so den
-> Download veranlassen
Nun sollte es geschafft sein.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
gerne weise ich Ihnen den Weg zu Ihrer Sicherheitssoftware.
Melden Sie sich im Kundencenter an
wählen -> (Festnetz)Anschluss verwalten
-> Meine Tarifoptionen
Klicken Sie hier hinter Ihrem gebuchten Sicherheitspaket auf „Aktionen“ ->ändern
klicken Sie nun auf die Fläche „Sicherheit“
-> wählen das angemeldete Sicherheitspaket aus und können so den
-> Download veranlassen
Nun sollte es geschafft sein.
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
from