payback - keine Umsatzabfrage möglich
vor 15 Jahren
Hallo, hallo,
seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:
298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20220 Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden
Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.
Meine Banking-Version: Version=6.10.0002
Das „kleine“ update habe ich auch gemacht.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Über Info freut sich
Lady66
seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:
298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20220 Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden
Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.
Meine Banking-Version: Version=6.10.0002
Das „kleine“ update habe ich auch gemacht.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
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Lady66
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
uns ist diesbezüglich keine aktuelle Störung bekannt.
Bitte lassen Sie uns einmal die folgenden Daten zukommen.
Erstellen und speichern Sie das Protokoll und das Versionsprotokoll:
• Wählen Sie das Konto aus
• Klicken Sie anschließend auf "Einstellungen" in der Banking Software 6.0 / 7.0
Auf dem Reiter "Protokolle" finden Sie die beiden Button
• Speichern Sie die beiden Protokolle in eine beliebige Datei
Füllen Sie bitte noch den folgenden Abfragebaum aus
1. Genaue Fehlermeldung (gerne Screenshot):
2. Bankleitzahl:
3. Bankinstitut:
4. Betroffener Vorgang (Kartenleser einrichten, Umsätze abfragen etc.):
5. Wird das Konto das erste Mal initialisiert, oder ging es schon einmal?
6. Werden andere Bankprogramme verwendet?
- Falls ja, welche:
7. Wurde über das Fremdprogramm die Chipkarte/ Diskette erstmalig initialisiert?
8. Wird eine Chipkarte oder Diskette verwendet?
9. Welcher Kartenleser wird verwendet?
10. Wurden bereits neue Treiber für den Kartenleser installiert?
Die Protokoll-Dateien und den Abfragebaum senden Sie bitte per E-Mail an foren.foren@telekom.de. Teilen Sie uns in der E-Mail bitte auch Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer
sowie zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "lady66".
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 5394807".
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.
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Telekom hilft1
lady66
vor 15 Jahren
vielen Dank für die Antwort.
Die Angaben sind per Email an Sie unterwegs.
Viele Grüße
lady66
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lady66
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir haben Ihre Angaben und Daten an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung von den Kollegen vorliegt, melden wir uns hier wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Telekom hilft1
lady66
vor 15 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
lady66
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
unsere Fachabteilung hat die Protokolle ausgewertet und konnte keine Fehler feststellen. Testversuche mit PayBack-Konten waren erfolgreich. Tritt der Fehler immer noch auf?
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Telekom hilft1
lady66
vor 15 Jahren
ja, leider tritt der Fehler noch immer auf.
Habe es gerade nochmals probiert.
Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.
Viele Grüße
Lady66
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lady66
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
… ja, leider tritt der Fehler noch immer auf. Habe es gerade nochmals probiert. Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner, wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.
Habe es gerade nochmals probiert.
Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.
Das wünschen wir uns für sie auch. *betroffen_sein
Wir haben leider noch keine neuen Erkentnisse. Können Sie sich direkt auf der Payback Webseite einloggen und dort Ihren Punktestand abfragen?
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Telekom hilft1
Thomas__1
vor 15 Jahren
> Können Sie sich direkt auf der Payback
> Webseite einloggen und dort Ihren Punktestand abfragen?
Und, falls das klappt, eine Zusatzfrage:
Funktioniert es unter <>?
Regards
Thomas
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Thomas__1
Hoferin
vor 15 Jahren
Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
Bis vor einer Woche hat noch alles prima geklappt und ich habe seitdem keine Einstellungen geändert.
Herzlichst, Hoferin
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Hoferin
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos. Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
Versuchen auch Sie bitte einmal die Punktestandsabfrage über die Webseite von PayBack:
http://www.payback.de/pb/punktekonto/
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Telekom hilft1
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lady66