payback - keine Umsatzabfrage möglich

vor 15 Jahren

Hallo, hallo,

seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
Es kommt folgender Fehlerhinweis:

298 Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten
20220 Anmeldeseite konnte nicht oder nicht vollständig geladen werden

Alle anderen Banking-Umsatzabfragen funktionieren einwandfrei.

Meine Banking-Version: Version=6.10.0002
Das „kleine“ update habe ich auch gemacht.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Über Info freut sich
Lady66

13223

71

  • vor 15 Jahren

    Hallo lady66,

    seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.

    seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.
    seit ca. 1 Woche ist die Umsatzabfrage von payback nicht mehr möglich.


    uns ist diesbezüglich keine aktuelle Störung bekannt.

    Bitte lassen Sie uns einmal die folgenden Daten zukommen.

    Erstellen und speichern Sie das Protokoll und das Versionsprotokoll:
    • Wählen Sie das Konto aus
    • Klicken Sie anschließend auf "Einstellungen" in der Banking Software 6.0 / 7.0
    Auf dem Reiter "Protokolle" finden Sie die beiden Button und
    • Speichern Sie die beiden Protokolle in eine beliebige Datei

    Füllen Sie bitte noch den folgenden Abfragebaum aus
    1. Genaue Fehlermeldung (gerne Screenshot):
    2. Bankleitzahl:
    3. Bankinstitut:
    4. Betroffener Vorgang (Kartenleser einrichten, Umsätze abfragen etc.):
    5. Wird das Konto das erste Mal initialisiert, oder ging es schon einmal?
    6. Werden andere Bankprogramme verwendet?
    - Falls ja, welche:
    7. Wurde über das Fremdprogramm die Chipkarte/ Diskette erstmalig initialisiert?
    8. Wird eine Chipkarte oder Diskette verwendet?
    9. Welcher Kartenleser wird verwendet?
    10. Wurden bereits neue Treiber für den Kartenleser installiert?

    Die Protokoll-Dateien und den Abfragebaum senden Sie bitte per E-Mail an foren.foren@telekom.de. Teilen Sie uns in der E-Mail bitte auch Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer
    sowie zur Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "lady66".

    Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 5394807".

    Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Sehr geehrtes Team,

    vielen Dank für die Antwort.
    Die Angaben sind per Email an Sie unterwegs.
    Viele Grüße
    lady66

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo lady66,

    Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen. Wir haben Ihre Angaben und Daten an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung von den Kollegen vorliegt, melden wir uns hier wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo lady66,

    unsere Fachabteilung hat die Protokolle ausgewertet und konnte keine Fehler feststellen. Testversuche mit PayBack-Konten waren erfolgreich. Tritt der Fehler immer noch auf?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Sehr geehrtes Team,

    ja, leider tritt der Fehler noch immer auf.
    Habe es gerade nochmals probiert.
    Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
    wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.

    Viele Grüße
    Lady66

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo lady66,

    … ja, leider tritt der Fehler noch immer auf. Habe es gerade nochmals probiert. Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner, wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.

    … ja, leider tritt der Fehler noch immer auf.
    Habe es gerade nochmals probiert.
    Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
    wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.
    … ja, leider tritt der Fehler noch immer auf.
    Habe es gerade nochmals probiert.
    Sicherlich kann ich damit leben, es wäre nur schöner,
    wenn es wieder so wie früher funktionieren würde.


    Das wünschen wir uns für sie auch. *betroffen_sein

    Wir haben leider noch keine neuen Erkentnisse. Können Sie sich direkt auf der Payback Webseite einloggen und dort Ihren Punktestand abfragen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Telekom Team schrieb am 28.07.2010 um 17:35:
    > Können Sie sich direkt auf der Payback
    > Webseite einloggen und dort Ihren Punktestand abfragen?

    Und, falls das klappt, eine Zusatzfrage:
    Funktioniert es unter <>?

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos.

    Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.

    Bis vor einer Woche hat noch alles prima geklappt und ich habe seitdem keine Einstellungen geändert.

    Herzlichst, Hoferin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Hoferin,

    Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos. Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.

    Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos.

    Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.
    Hallo, ich habe genau das gleicht Problem wie lady66. Auch bei mir geht in der T-Online Bankingsoftware die Punktestandsabfrage der Payback Punkte seit ca. 1 Woche nicht mehr. Alles andere funktioniert reibungslos.

    Auch über die Internetseite Telekom Web Banking funktioniert die Abfrage der Paypack Punkte nicht, obwohl ich alles synchronisiert habe.



    Versuchen auch Sie bitte einmal die Punktestandsabfrage über die Webseite von PayBack:

    http://www.payback.de/pb/punktekonto/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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