Gelöst

Personalverkauf

vor einem Monat

wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.

außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.

Vielen Dank voran

124

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @Honigsabine 

    Bitte dafür die internen Kanäle nutzen

     

    Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

    https://www.telekom.de/mitarbeiter

    Die Teamies können hier leider nicht helfen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6036

1

3

Gelöst

vor 14 Jahren

in  

15869

36

9

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1455

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1924

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1062

0

3