Gelöst

Personalverkauf

vor 3 Monaten

wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.

außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.

Vielen Dank voran

133

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Honigsabine 

      Bitte dafür die internen Kanäle nutzen

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      Die Teamies können hier leider nicht helfen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    352

    0

    3

    Gelöst

    vor 14 Jahren

    in  

    15882

    36

    9

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6114

    1

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1487

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1946

    0

    2