Gelöst
Personalverkauf
vor 3 Tagen
wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.
außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.
Vielen Dank voran
94
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
CyberSW
vor 3 Tagen
Hallo @Honigsabine
Bitte dafür die internen Kanäle nutzen
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Die Teamies können hier leider nicht helfen
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605