Gelöst

Personalverkauf

vor 2 Monaten

wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.

außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.

Vielen Dank voran

130

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Honigsabine 

    Bitte dafür die internen Kanäle nutzen

     

    Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

    https://www.telekom.de/mitarbeiter

    Die Teamies können hier leider nicht helfen

    0

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Honigsabine, 

     

    leider sind mir hierbei die Hände gebunden. 

     

    Für Anfragen bezüglich des Personalverkaufs und rund um Mitarbeitertarife können wir hier bedauerlicherweise nicht tätig werden. 

     

    Bitte wende dich an die Kontakte aus dem Personalverkauf. 

     

    Viele Grüße 

     

    Leila 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 27 Tagen

in  

246

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6066

1

3

Gelöst

vor 14 Jahren

in  

15875

36

9

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1472

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1933

0

2