Gelöst
Personalverkauf
vor 2 Monaten
wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.
außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.
Vielen Dank voran
130
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallo @Honigsabine
Bitte dafür die internen Kanäle nutzen
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Die Teamies können hier leider nicht helfen
4
0
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Honigsabine,
leider sind mir hierbei die Hände gebunden.
Für Anfragen bezüglich des Personalverkaufs und rund um Mitarbeitertarife können wir hier bedauerlicherweise nicht tätig werden.
Bitte wende dich an die Kontakte aus dem Personalverkauf.
Viele Grüße
Leila
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Honigsabine