Gelöst

Personalverkauf

vor 11 Monaten

wer kann mir mit diesem umständlichen Personalverkauf weiterhelfen. Ich habe nur eine Mobilfunknummer und möchte mit bestätigter Zugangsnummer (virtueller Zugang) etwas kaufen. Jedes Mal werden ich nach zig Nummern gefragt, die am Ende nicht bestätigt werden.

außerdem kann ich das alles nicht mit dem Safari-Browser von Apple machen, ich verwende somit den Firefox-Browser.

Vielen Dank voran

162

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Honigsabine 

      Bitte dafür die internen Kanäle nutzen

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

      Die Teamies können hier leider nicht helfen

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Honigsabine, 

       

      leider sind mir hierbei die Hände gebunden. 

       

      Für Anfragen bezüglich des Personalverkaufs und rund um Mitarbeitertarife können wir hier bedauerlicherweise nicht tätig werden. 

       

      Bitte wende dich an die Kontakte aus dem Personalverkauf. 

       

      Viele Grüße 

       

      Leila 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    1298

    1

    13

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    6443

    1

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1620

    0

    1

    Gelöst

    vor 15 Jahren

    in  

    15930

    36

    9

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2050

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...