Solved
Persönliche Daten im Kundencenter wie Email Adressen bereinigen.
4 months ago
Hallo,
in meinem Kundencenter sind mehrere Email Adressen vorhanden, die nicht mehr korrekt sind.
Ich finde keine Möglichkeit diese "Daten - Leichen" zu löschen bzw. auf korrekte Email Adresse zu ändern.
Es kommt die Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen"
Gibt es einen Tip der zum Erfolg führt?
Besten Dank
Viele Grüße
Guichinger
Screenshot 2025-04-27 103903.png
86
0
5
This could help you too
Solved
141
0
1
1 year ago
276
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für Ihren Beitrag,
so wie es scheint, haben Sie sich mal mehrere T-Online-Adressen bei uns angelegt, korrekt?
Wenn Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Telekom-Festnetz-Anschluss gekoppelt ist, kann diese nicht gelöscht werden, da die E-Mail-Adresse ein fester Bestandteil des Festnetz-Vertrags ist.
Werden Ihre Vertragsunterlagen und Rechnungen denn an die korrekte E-Mail-Adresse gesendet? Wenn nicht, kann ich das gerne ändern.
Viele Grüße
Danny
0
3
from
4 months ago
bitte alles auf xxxxxx senden gmx und taxinaro gibt es nicht mehr
0
from
4 months ago
Hallo @Taxinaro1 und vielen Dank für das nette Gespräch,
wie besprochen, habe ich die E-Mail-Adressen deaktiviert, die nicht mit @t-online.de enden. :)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Danny
from
4 months ago
Ich danke Dir Danny. Schönen Sonntag!
Unlogged in user
from