Plötzlich auftauchende Meldung beim Start-/Neustart des Telekom T Tablets
vor 4 Monaten
Hallo zusammen 🙂,
seit heute bekomme ich beim Start-/ bzw. Neustart folgende Meldung angezeigt:
Dm-Verity Corruption
Your device is corrupt
It can’t be trusted and may not work properly
Press the power button to continue
Or, device will power off in 5 seconds.
Das Tablet habe ich seit Vertragsbeginn Anfang des Jahres in Verwendung, bis heute ohne jegliche Probleme. - Weiß zufällig jemand Rat? 🤔 Ein Dauerzustand ist das ja nicht.
Liebe Grüße an alle 🙂
816
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
856
0
4
Gelöst
310
0
1
vor 2 Jahren
765
0
5
vor 5 Jahren
178
2
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Aber warum kauft man sich diesen Schrott? Der bereits 2 Jahre auf dem Markt ist und so nicht besser wird.
https://www.chip.de/test/Telekom-T-Tablet-im-Test_185008299.html
Mein Tipp:
Garantie nutzen udn weg damit.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor 4 Monaten
Ich bin bisher (abgesehen von der von mir angesprochenen Thematik) vollkommen zufrieden. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Dies habe ich bereits als allererstes gemacht. Nach einem Update, welches einen Neustart erforderte, bekam ich erneut diese Meldung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Dann gehe auf Garantie.
Lass es tauschen oder, wenn angeboten wird, tausche gegen ein anderes.
6
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Guten Abend @Gelöschter Nutzer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Tablet hast. 😞 Diese Meldung deutet darauf hin, wenn beschädigte Systemdatei das ordnungsgemäße Funktionieren des Betriebssystems beeinträchtigen. Du hast die Möglichkeit, das Endgerät im Rahmen eines Service-Auftrags einzuschicken und dann wird es im Rahmen der Gewährleistung geprüft. Du würdest dann einen Kostenvoranschlag erhalten und kannst entscheiden, ob du das Endgerät reparieren möchtest oder nicht. Eine Garantie geben wir als Service-Dienstleister leider nicht auf Endgeräte.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
@Justina M.
Du hast die Möglichkeit, das Endgerät im Rahmen eines Service-Auftrags einzuschicken und dann wird es im Rahmen der Gewährleistung geprüft. Du würdest dann einen Kostenvoranschlag erhalten....
Bei nicht mal 12 Monaten?
Das kann doch so nicht stimmen.
Eine Garantie geben wir als Service-Dienstleister leider nicht auf Endgeräte.
Das ist ein Telekom-Tablet und nicht eines z.B. von Samsung oder Apple.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor 4 Monaten
@Justina M. Habe in der Zwischenzeit alles telefonisch besprochen. Bekomme jetzt erst einmal ein Austauschgerät zugeschickt, und meins soll ich zurückschicken.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Zurzeit bietet nur Apple als Hersteller auf seine Endgeräte 12 Monate Garantie an.
@Justina M.
Muss das nicht heißen : "Zurzeit bietet nur Apple als Hersteller auf seine Endgeräte "nur" 12 Monate Garantie an" ? Denn alle anderen Hersteller (z.B. Samsung) bieten ja 24 Monate Garantie auf Ihre Endgeräte an .
Gruß Ralf
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Monaten
Kleines Update:
Die Reparaturaufträge wurden erstellt, ich warte nur noch auf die Austauschgeräte. 🙂 Das T Phone Pro fängt nämlich auch langsam an rumzuzicken.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Monaten
Heutiges Update:
Nachdem sich bis heute hinsichtlich der Zusendung der Austauschgeräte nichts getan hat, rief ich heute erneut bei der Telekom an.
Der nette und durchaus kompetente Mitarbeiter wunderte sich, dass mir noch nicht einmal das Tablet als Austauschgerät zugesandt wurde, obwohl es laut Warenlagerbestand verfügbar sein. Lediglich das T Phone Pro wäre nicht mehr lieferbar. Nun gut, nach erneuter Übermittlung der beiden Geräte IMEI -Nummern, wird es intern an die Kollegen weitergeleitet, von denen ich dann im Laufe der Woche einen Rückruf diesbezüglich erhalten soll. - Ich bin gespannt. 🙂
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Monaten
Ich bin gespannt.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt, bis zum Erhalt des Tauschgerätes.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee Alles gut, kein Thema. 😄
Tja, das mit den Austauschgeräten wird sich wohl noch etwas ziehen.
Das T Tablet sei zwar vorrätig, jedoch immer noch kein Hinweis auf Versendung. Bezüglich des T Phone Pro wurde ich in einer Message/SMS dahingehend informiert, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten z.zt. an Ersatzgeräten mangeln würde. Sobald eins zur Verfügung stünde, würde dieses jedoch umgehend an mich versandt.
So ist also aktuell der Stand der Dinge. 🫡
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User