Gelöst
Preissteigerung von Mai 2023 noch 45,00 Euro auf jetzt 65.00 Euro
vor 2 Jahren
Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen -- A, Kreischer
617
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1578
0
3
vor 2 Jahren
Welchen Tarif hast du, wann zuletzt geändert!
Evtl sind da zeitlich befristete Nachlässe ausgelaufen.
Der Grund für die Preisänderung findet sich aber auf jeden Fall in der Rechnung,
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen -- A, Kreischer
Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen -- A, Kreischer
@arnkrei Auftragsbestätigung und Rechnung anschauen da steht alles
0
vor 2 Jahren
@arnkrei Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen
Leute!?
Echt jetzt?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leute!? Echt jetzt?
Leute!?
Echt jetzt?
Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.😎
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.
wer weiß wer ihn da vor zwei Jahren - mit mindestens 83 Jahren - beraten hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das wäre eine Preissteigerung um 20 Euro, worauf ich mir keinen Reim machen kann.
Die Tarife haben für gewöhnlich keine glatten Beträge. Der Inflationszuschlag ist es jedenfalls nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @arnkrei,
du hast den einen Beitrag als Lösung markiert, kann ich daher davon ausgehen, dass du die entsprechenden Informationen inzwischen gefunden hast? Falls nicht, füll gerne dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von