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Preissteigerung von Mai 2023 noch 45,00 Euro auf jetzt 65.00 Euro

2 years ago

Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen  -- A, Kreischer

 

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    • 2 years ago

      Welchen Tarif hast du, wann zuletzt geändert!

      Evtl sind da zeitlich befristete Nachlässe ausgelaufen.

      Der Grund für die Preisänderung findet sich aber auf jeden Fall in der Rechnung,

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      2 years ago

      arnkrei

      Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen -- A, Kreischer

      Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen  -- A, Kreischer

       

      arnkrei

      Diese Erhöhung kann ich nicht nachvollziehe und bitte um Überprüfung und evtl. einen Tarifwechsel - Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen  -- A, Kreischer

       


      @arnkrei  Auftragsbestätigung und Rechnung anschauen da steht alles 

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    • 2 years ago

      @arnkrei Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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    • 2 years ago

      arnkrei

      Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen

      Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen
      arnkrei
      Seit 1956 bin ich Telekom-Kunde - sollte sie kein Lösung haben, die den Preis auf ca, 45,00 Euro zurück setzt, werde ich wohl kündigen müssen

      Leute!?

      Echt jetzt?

      2

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      2 years ago

      pamperlapescu

      Leute!? Echt jetzt?

      Leute!?

      Echt jetzt?

      pamperlapescu

      Leute!?

      Echt jetzt?


      Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.😎

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.

      Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.
      Geralt von Riva
      Das bemerkenswerte daran ist, dass man glaubt, dass bringt was.

      wer weiß wer ihn da vor zwei Jahren - mit mindestens  83 Jahren - beraten hat

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Das wäre eine Preissteigerung um 20 Euro, worauf ich mir keinen Reim machen kann.

      Die Tarife haben für gewöhnlich keine glatten Beträge. Der Inflationszuschlag ist es jedenfalls nicht. Fröhlich

      1

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      2 years ago

      Guten Morgen @arnkrei,

       

      du hast den einen Beitrag als Lösung markiert, kann ich daher davon ausgehen, dass du die entsprechenden Informationen inzwischen gefunden hast? Falls nicht, füll gerne dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und wir schauen uns das mal gemeinsam an. 

       

      Viele Grüße

      Michael

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