Disney+ Kündigen oder Verlängern mit 5 Euro Preis
vor 4 Jahren
Hallo,
ab 1. Mai kostet ja Disney+ 7 Euro monatlich statt 5 Euro wie bisher. Wo kann ich das ändern das ich weiter 5 Euro zahle für 12 Monate Abo dann ? Oder kündigen wenn ich es mir noch anders überlege ? Geht das eigentlich jetzt noch ?
1562
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
3
vor einem Jahr
115
0
3
Gelöst
610
0
5
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Stefan Steiner
du kannst in die 12 Monats Option wechseln.
Als Festnetz oder TV Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Disney+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf, unter anderem auch „Ändern“. Klicken Sie hierauf, um den Wechselprozess zu starten.
Quelle:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan Steiner
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Es wäre sinnvoll wenn die Telekom Ihre Prozesse anpassen würde so das diese funktionieren. Ebenso sollte man mitteilen bis wann man Wechsel, Kündigung vornehmen kann. Ich sehe das so wenn ich jetzt nichts unternehme habe ich ab 1.5. einen Monat D+ kostenlos und kann dann sofort kündigen mit 1 Monat Frist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hat es inzwischen geklappt? Falls nicht, stehe ich Ihnen unterstützend zur Seite.
Beste Grüße
Celina B.
0
1
Stefan Steiner
Antwort
von
Celina B.
vor 4 Jahren
Hallo. Nein weil ich mich immer noch Frage wenn ich einfach nichts unternehme . Ich habe ja schon D+ aus der "Corona Aktion 2020" . Was passiert wenn ich jetzt einfach nichts tue zum 1.5. Habe ich dann kein D+ mehr , habe ich D+ für 7€ und kann monatlich kündigen ? Ich finde das sehr schlecht kommuniziert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Celina B.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dir hier nochmal die Seite rausgesucht über welche du das Monats Abo buchen kannst:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
Hiemit sollte es in der regel funktionieren.
In dem folgenden Thread hat es funktioniert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preiserhoehung-Disney/td-p/4923243/page/17#answers
Beste Grüße
Julia U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
wie ich sehe, gab es hier die Info bereits von @rainer1809.
Beste Grüße
Julia U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan Steiner