Disney+ Kündigen oder Verlängern mit 5 Euro Preis
4 years ago
Hallo,
ab 1. Mai kostet ja Disney+ 7 Euro monatlich statt 5 Euro wie bisher. Wo kann ich das ändern das ich weiter 5 Euro zahle für 12 Monate Abo dann ? Oder kündigen wenn ich es mir noch anders überlege ? Geht das eigentlich jetzt noch ?
1575
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
190
0
3
1 year ago
135
0
3
Solved
614
0
5
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Stefan Steiner
du kannst in die 12 Monats Option wechseln.
Als Festnetz oder TV Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Disney+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf, unter anderem auch „Ändern“. Klicken Sie hierauf, um den Wechselprozess zu starten.
Quelle:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
4
7
Load 4 older comments
Stefan Steiner
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Stefan Steiner übers Kundencenter ist es mir auch nicht gelungen. Ich habe stattdessen auf der Telekom Seite das Angebot ausgewählt. Im Laufe des Bestellprozesses nach Login mit Kundendaten wurde dann ein Wechsel der Option angeboten.
Hallo @Stefan Steiner
übers Kundencenter ist es mir auch nicht gelungen. Ich habe stattdessen auf der Telekom Seite das Angebot ausgewählt. Im Laufe des Bestellprozesses nach Login mit Kundendaten wurde dann ein Wechsel der Option angeboten.
Gibt es da auch einen Link für die Seite ?
0
viper.de
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Gibt es da auch einen Link für die Seite ? Gibt es da auch einen Link für die Seite ? Gibt es da auch einen Link für die Seite ?
Gibt es da auch einen Link für die Seite ?
Bestimmt...
0
Stefan Steiner
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Es wäre sinnvoll wenn die Telekom Ihre Prozesse anpassen würde so das diese funktionieren. Ebenso sollte man mitteilen bis wann man Wechsel, Kündigung vornehmen kann. Ich sehe das so wenn ich jetzt nichts unternehme habe ich ab 1.5. einen Monat D+ kostenlos und kann dann sofort kündigen mit 1 Monat Frist.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Celina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hat es inzwischen geklappt? Falls nicht, stehe ich Ihnen unterstützend zur Seite.
Beste Grüße
Celina B.
0
1
Stefan Steiner
Answer
from
Celina B.
4 years ago
Hallo. Nein weil ich mich immer noch Frage wenn ich einfach nichts unternehme . Ich habe ja schon D+ aus der "Corona Aktion 2020" . Was passiert wenn ich jetzt einfach nichts tue zum 1.5. Habe ich dann kein D+ mehr , habe ich D+ für 7€ und kann monatlich kündigen ? Ich finde das sehr schlecht kommuniziert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Celina B.
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe dir hier nochmal die Seite rausgesucht über welche du das Monats Abo buchen kannst:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m
Hiemit sollte es in der regel funktionieren.
In dem folgenden Thread hat es funktioniert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preiserhoehung-Disney/td-p/4923243/page/17#answers
Beste Grüße
Julia U.
0
4
Load 1 older comment
Stefan Steiner
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Danke. Trotzdem. Was passiert wenn ich gar nichts unternehme ?
0
rainer1809
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Danke. Trotzdem. Was passiert wenn ich gar nichts unternehme ?
Danke. Trotzdem. Was passiert wenn ich gar nichts unternehme ?
Dann hast du ein Monats-Abo zum Preis der in deiner Rechnung steht (wahrscheinlich der normalen Telekompreis 7 € pro Monat, nach meinen Wissen) das du monatlich, unter beachtung der Kündigungsfrist, kündigen kannst.
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
4 years ago
wie ich sehe, gab es hier die Info bereits von @rainer1809.
Beste Grüße
Julia U.
1
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
Stefan Steiner