Gelöst

Problem bei Vervollständigung des Profils für Telekomhilft

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

gleich vorab, dies ist nicht mein Hauptprofil für Telekomhilft. In diesem kann ich mich nämlich nicht anmelden. Immer bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Siehe Screenshot anbei. Das Feld mit der E-Mail-Adresse kann ich nicht ändern. Ich habe schon alles versucht, E-Mail-Adresse im Kundencenter ändern hat nichts gebracht, auch konnte man mir weder telefonisch noch per Chat weiterhelfen.

Ich hatte bereits ein vor einiger Zeit ein altes Konto unter der gleichen E-Mail-Adresse erstellt, welches ich aber bereits gelöscht habe. ich vermute, dass hierbei etwas schief gelaufen ist und meine E-Mail-Adresse noch irgendwie fehlerhaft im System von Telekomhilft hinterlegt ist.

 

Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.

 

Viele Grüße

Stefan

Screenshot 2020-06-18 15.24.40.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @nafets231,

     

    gemeinsam haben wir deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil @nafets231 verknüpft, die gewünschte E-Mail-Adresse hinterlegt und das alte Profil gelöscht. Problem gelöst! ✔️

     

    Danke dir für das angenehme Gespräch und die gute Zusammenarbeit. Man liest sich hoffentlich häufiger in der Community. Fröhlich

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Waldemar H.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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