Solved
vervollständigung des Profils
5 years ago
Guten Abend,
Vorab, ja ich weiß das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Da aber auch ich extra wieder ein Account erstellen musste um überhaupt hier reinzukommen, ist mir egal, das die Telekom nu einen weiteren Thread dazu besitzt.
Den als ich im August die Disney+ Option kündigen wollte, wurde auch ich aus dem Forum mit der Nachricht "Vervollständigen Sie Ihr Profil" ausgeschlossen, da die E-Mail nicht akzeptiert wird, da schon in Benutzung.
Daraus resultierte ein ohnehin schon unnötiges Hin und her zur Kündigung des Services (Disney+).
Nun komme ich immer noch nicht rein und würde das gerne mal behoben bekommen. Da ich zurzeit relativ knapp an Zeit bin, bitte per PM melden, liebes Telekom Team.
Schließlich Frage ich mich auch warum für Oktober eine Abbuchung für Disney+ in Rechnung gestellt wird obwohl diese zum 19.09 gekündigt wurde, telefonisch sogar bestätigt.
Frohen Abend noch
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Waldemar H.
Community Manager
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Waldemar H.
5 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer,
ich hab dein Telekom Login mit der E-Mail-Adresse ********09@gmx.net mit deinem bisherigen Community-Profil @ValFar verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Dein zweites Profil @Gelöschter Nutzer kannst du dann wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Anonymous User
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Waldemar H.
5 years ago
Danke für das Lösen des Problems.
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Waldemar H.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
5 years ago
es erfolgt eine Schlussrechnung, zu viel berechnete Entgelte werden dann tagesgenau erstattet.
Somit sollte alles geklärt sein, oder? Falls es noch offene Fragen gibt, klingel ich gerne durch.
Beste Grüße
Sarah S.
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