Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
vervollständigung des Profils
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Vorab, ja ich weiß das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Da aber auch ich extra wieder ein Account erstellen musste um überhaupt hier reinzukommen, ist mir egal, das die Telekom nu einen weiteren Thread dazu besitzt.
Den als ich im August die Disney+ Option kündigen wollte, wurde auch ich aus dem Forum mit der Nachricht "Vervollständigen Sie Ihr Profil" ausgeschlossen, da die E-Mail nicht akzeptiert wird, da schon in Benutzung.
Daraus resultierte ein ohnehin schon unnötiges Hin und her zur Kündigung des Services (Disney+).
Nun komme ich immer noch nicht rein und würde das gerne mal behoben bekommen. Da ich zurzeit relativ knapp an Zeit bin, bitte per PM melden, liebes Telekom Team.
Schließlich Frage ich mich auch warum für Oktober eine Abbuchung für Disney+ in Rechnung gestellt wird obwohl diese zum 19.09 gekündigt wurde, telefonisch sogar bestätigt.
Frohen Abend noch
275
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
628
0
1
258
0
3
566
0
3
761
0
3
vor 5 Jahren
614
0
3
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer,
ich hab dein Telekom Login mit der E-Mail-Adresse ********09@gmx.net mit deinem bisherigen Community-Profil @ValFar verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Dein zweites Profil @Gelöschter Nutzer kannst du dann wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Danke für das Lösen des Problems.
0