Probleme bei Magenta Moments Fotoshooting
vor einem Jahr
Ich habe Probleme meinen Magenta Moments Vorteil (Exklusives Fotoshooting-Paket geschnekt) zu sichern. Dabei ist das doch für jeden Kunden zugänglich und auch die Anzahl scheint nicht begrenzt (zumal ich es sowieso um 9h direkt versuchte, wo der Vorteil gerade freigeschaltet wurde).
LG Emma
859
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
96
1
6
vor 11 Monaten
368
0
7
vor 11 Monaten
796
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Da hilft nur Geduld und hoffen, dass man noch einen Gutschein bekommt. Ist bei beliebten Aktionen leider häufiger der Fall und einige Kunden werden wie schon häufiger leer ausgehen.
Ich klicke mir auch schon meine Finger wund.
0
0
vor einem Jahr
Bei mir hat es jetzt nach knapp 20 Minuten geklappt und ich konnte mir einen Gutscheincode sichern
0
0
vor einem Jahr
Selbes Problem, habe schon versucht die App neu zu starten und auch 100mal „Vorteil sichern“ zu klicken.
Gibt es eine Lösung?
IMG_9882.png
0
2
von
vor einem Jahr
Einfach so lange probieren, bis es klappt. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht
0
von
vor einem Jahr
Probiere es jetzt seit 75 Minuten - da machen die Moments mehr Frust als Freude
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hatte ich bei anderen beliebten Aktionen auch schon. Und am Ende bin ich dann auch mal leer ausgegangen.
0
0
vor einem Jahr
Problem ist bekannt und gemeldet.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.
0
vor einem Jahr
Bei mir lässt sich der Code nicht einlösen…
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo Daniela,
auch das hat nichts gebracht… Ich kann euch gerne den Code mal zusenden.
Viele Grüße
Marc
0
von
vor einem Jahr
Ich habe ja einen Code bekommen, diesen aber noch nicht eingelöst. Wir haben noch keinen passenden Termin gefunden. 😉
Aber bis zur Terminauswahl bin ich problemlos gekommen.
0
von
vor einem Jahr
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wie meine Kollegin Daniela schon geschrieben hatte, sollen die Fehler beim Magenta Moments Fotoshooting behoben sein. Sollte doch noch jemand Probleme damit haben, wendet euch gerne an die Kollegen vom Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
^Maren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von