Gelöst
Probleme Gutscheincode bei Magenta Momenta
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
mein Gutscheincode bei Magenta Moments wird leider nicht akzeptiert.
Ich denke das die Codes für die Air Pods wieder alle weg waren und ich so eben noch einen Code bekommen habe, das Kontingent für das einlösen aber erreicht war :(
neue Codes sollen am Freitag kommen, aber wie bekomme ich nun einen neuen Code ? 🤷♂️
Leider ist der eingegebene Code nicht gültig. Prüfe
Deine Eingabe.
77
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
5
vor 3 Jahren
443
0
3
299
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo zusammen, mein Gutscheincode bei Magenta Moments wird leider nicht akzeptiert. Ich denke das die Codes für die Air Pods wieder alle weg waren und ich so eben noch einen Code bekommen habe, das Kontingent für das einlösen aber erreicht war :( neue Codes sollen am Freitag kommen, aber wie bekomme ich nun einen neuen Code ? 🤷♂️ Leider ist der eingegebene Code nicht gültig. Prüfe Deine Eingabe.
Hallo zusammen,
mein Gutscheincode bei Magenta Moments wird leider nicht akzeptiert.
Ich denke das die Codes für die Air Pods wieder alle weg waren und ich so eben noch einen Code bekommen habe, das Kontingent für das einlösen aber erreicht war :(
neue Codes sollen am Freitag kommen, aber wie bekomme ich nun einen neuen Code ? 🤷♂️
Leider ist der eingegebene Code nicht gültig. Prüfe
Deine Eingabe.
Wende dich dies bzgl. an telekom-treue-team@telekom.de
0
0
vor 4 Monaten
Hallo @Andre_Schreiber
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Schreibe mir bitte, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
0
vor 4 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem. Seit 3 Tagen versuche ich es regelmäßig wieder aber habe keine Chance es einzulösen
0
2
von
vor 4 Monaten
Hallo @Gitte123,
bitte auch gerne die oben genannte E-Mail-Adresse nutzen.
Wir können hier leider nur verweisen, da wir direkt keine Möglichkeit haben bei den Codes oder der Bestellung zu unterstützen.
VG Marco
0
von
vor 4 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem. Seit 3 Tagen versuche ich es regelmäßig wieder aber habe keine Chance es einzulösen
Ich habe leider das gleiche Problem. Seit 3 Tagen versuche ich es regelmäßig wieder aber habe keine Chance es einzulösen
Wende dich dies bzgl. an telekom-treue-team@telekom.de
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von