Rücksendung von Zuhause Schnellstart und dennoch monatlicher Erhalt von Mobilfunkrechnung
4 months ago
Hallo und guten Tag,
aufgrund einer längerfristigen Störung wurde mir im letzten Jahr ein Zuhause Schnellstart-Gerät zur Verfügung gestellt, das ich nach Behebung der Störung auch gleich über einen Telekom-Shop zurückgegeben habe. Darüber habe ich per Mail auch eine Eingangsbestätigung der Telekom erhalten. Dennoch bekomme ich Monat für Monat eine Mobilfunkrechnung. Sie beläuft sich zwar auf 0,00 Euro, doch frage ich mich mittlerweile, ob ich diesen Vertrag auch kündigen muss? Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Rückgabe des Geräts alles erledigt sei.
Mit herzlichem Dank im Voraus und ebensolchen Grüßen
Isabel
79
1
This could help you too
3 years ago
205
0
2
224
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 months ago
Hallo @Isabel63 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das einmal. Dafür ist ein Telefonat zur Authentifizierung notwendig.
Wann kann ich dich dafür am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
Ask
from