Rücksendung von Zuhause Schnellstart und dennoch monatlicher Erhalt von Mobilfunkrechnung
vor einem Tag
Hallo und guten Tag,
aufgrund einer längerfristigen Störung wurde mir im letzten Jahr ein Zuhause Schnellstart-Gerät zur Verfügung gestellt, das ich nach Behebung der Störung auch gleich über einen Telekom-Shop zurückgegeben habe. Darüber habe ich per Mail auch eine Eingangsbestätigung der Telekom erhalten. Dennoch bekomme ich Monat für Monat eine Mobilfunkrechnung. Sie beläuft sich zwar auf 0,00 Euro, doch frage ich mich mittlerweile, ob ich diesen Vertrag auch kündigen muss? Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Rückgabe des Geräts alles erledigt sei.
Mit herzlichem Dank im Voraus und ebensolchen Grüßen
Isabel
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @Isabel63 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne schaue ich mir das einmal. Dafür ist ein Telefonat zur Authentifizierung notwendig.
Wann kann ich dich dafür am besten erreichen?
Viele Grüße
Natascha
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Natascha A.
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Isabel63