Gelöst

Rechnung auf Raten zahlen?

vor 7 Jahren

Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen 

Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss  Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen 

Danke für eure Hilfe im voraus 

11799

38

    • vor 7 Jahren

      Eventuell könnte ein Ratenplan durch einen Telekom Hilft Mitarbeiter erstellt werden.
      Daten hast du ja schon hinterlegt. Jetzt heißt es warten, bis ein Teami vorbeischaut.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Evi28, ja eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings nur wenn min 60€ max2.499,99€ offen sind. Es gibt eine Bearbeitungspauschale von 16,50€, die mit der ersten Rate fällig wird. Eine Mindesratenhöhe gibts auch und liegt bei 30€. Sprich die erste Rate wird also min 45,50€ hoch sein.

       

      Auch die Ratenmenge ist fest vorgeschrieben, wenn du z.B. bis 200€ offene Beträge hast muss das in 3 Raten erledigt sein von 200,01€-300€ z.B. in 4. Allerdings glaube ich, dass du um einen Anruf bei der 0800 330 1000 nich rumkommen wirst. Ob die von Telekomhilft das hier auch machen können weiß ich nicht. Aber trage doch einfach mal eine Kundendaten im Profil ein, damit die sich bei dir melden können.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Evi28,

      willkommen in unserer Community.

      Eine Ratenvereinbarung sollten wir hinbekommen. Damit wird jedoch die Details dazu besprechen können, wäre ein Telefonat sinnvoll.

      Wann darf ich dich dazu anrufen?

      Grüße
      Sarah S.

      29

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Umut C. oder ein/e andere/r Teamie zur Info:

       


      @Metze   schrieb:

      Hab ich gemacht und hier auch noch mal ich bin täglich von 7-19 Uhr erreichbar und der Nummer die ich im Profil angegeben habe 


       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @metze,

       

      bedauerlicherweise habe ich dich gerade nicht erreicht, ich versuche es einfach später erneut gegen 12:30 Uhr.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @metze

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Tut mir leid, dass ich jetzt aktiv nicht weiterhelfen konnte. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 

      Bei Fragen komm gern wieder auf uns zu. 

       

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Evi28,

      danke dir für das angenehme Gespräch.

      Wie besprochen habe ich den Ratenplan eingestellt, nun sollte alles automatisch seinen Gang gehen.

      Solltest du in der nächsten Zeit dazu keine Post bekommen, melde dich bitte nochmal hier.

      Ein schönes Wochenende,
      Sarah S.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, wird der Service mit der Ratenzahlung bei der Telekom noch angeboten?

       

      danke schon mal 

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @Paul951 

      gern können wir uns das gemeinsam anschauen.

      Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.

      Gib uns anschließend bescheid, damit wir aktiv werden können. Liebe Grüße Cosa M. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cosa M.

      Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.

       

      Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.

      Cosa M.

       

      Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.


      Zum Profil geht’s da @Paul951 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo habe eine frage habe eine offene Rechnung von 330 Euro da wollte ich mal nachfragen ob eine Ratenzahlung möglich is

      Da ich es. Nicht auf einmal bezahlen kann. Da ich plötzlich andere Kosten habe 

       

      Liebe Grüße aus Krefeld 

      Danke schonmal für die Hilfe 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Deniscoenen wir können uns das gern gemeinsam anschauen.

      Doch so früh am Tag rufen wir nicht ungefragt an.

      Wann passt es zeitlich gut bei dir?

      Damit wir hierzu einmal sprechen können? 

       

      Liebe Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2694

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1016

      2

      3

      in  

      257

      0

      4

      Gelöst

      706

      0

      3

      Gelöst

      in  

      442

      0

      2