Gelöst
Rechnung auf Raten zahlen?
vor 7 Jahren
Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen
Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen
Danke für eure Hilfe im voraus
11799
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
4
vor 7 Jahren
Daten hast du ja schon hinterlegt. Jetzt heißt es warten, bis ein Teami vorbeischaut.
0
vor 7 Jahren
Hallo @Evi28, ja eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings nur wenn min 60€ max2.499,99€ offen sind. Es gibt eine Bearbeitungspauschale von 16,50€, die mit der ersten Rate fällig wird. Eine Mindesratenhöhe gibts auch und liegt bei 30€. Sprich die erste Rate wird also min 45,50€ hoch sein.
Auch die Ratenmenge ist fest vorgeschrieben, wenn du z.B. bis 200€ offene Beträge hast muss das in 3 Raten erledigt sein von 200,01€-300€ z.B. in 4. Allerdings glaube ich, dass du um einen Anruf bei der 0800 330 1000 nich rumkommen wirst. Ob die von Telekomhilft das hier auch machen können weiß ich nicht. Aber trage doch einfach mal eine Kundendaten im Profil ein, damit die sich bei dir melden können.
0
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Eine Ratenvereinbarung sollten wir hinbekommen. Damit wird jedoch die Details dazu besprechen können, wäre ein Telefonat sinnvoll.
Wann darf ich dich dazu anrufen?
Grüße
Sarah S.
29
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Umut C. oder ein/e andere/r Teamie zur Info:
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @metze,
bedauerlicherweise habe ich dich gerade nicht erreicht, ich versuche es einfach später erneut gegen 12:30 Uhr.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @metze
vielen Dank für das nette Gespräch.
Tut mir leid, dass ich jetzt aktiv nicht weiterhelfen konnte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei Fragen komm gern wieder auf uns zu.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke dir für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Ratenplan eingestellt, nun sollte alles automatisch seinen Gang gehen.
Solltest du in der nächsten Zeit dazu keine Post bekommen, melde dich bitte nochmal hier.
Ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0
vor einem Jahr
Hallo, wird der Service mit der Ratenzahlung bei der Telekom noch angeboten?
danke schon mal
0
vor einem Jahr
Hey @Paul951
gern können wir uns das gemeinsam anschauen.
Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.
Gib uns anschließend bescheid, damit wir aktiv werden können. Liebe Grüße Cosa M.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.
Hinterlege dafür eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil.
Zum Profil geht’s da @Paul951
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo habe eine frage habe eine offene Rechnung von 330 Euro da wollte ich mal nachfragen ob eine Ratenzahlung möglich is
Da ich es. Nicht auf einmal bezahlen kann. Da ich plötzlich andere Kosten habe
Liebe Grüße aus Krefeld
Danke schonmal für die Hilfe
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Deniscoenen wir können uns das gern gemeinsam anschauen.
Doch so früh am Tag rufen wir nicht ungefragt an.
Wann passt es zeitlich gut bei dir?
Damit wir hierzu einmal sprechen können?
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von