Registrierung beim Personalverkauf
vor 11 Jahren
Beim Personalverkauf muss man sich ja in regelmäßigen Abständen neu registrieren lassen. Ich habe das entsprechende Formular ausgedruckt, aufgefüllt und seit dem 26.09. mittlerweile zum 3. Mal an den Rentnerservice gefaxt. Dort wurde mir bestätigt, dass die Bestätigung ebenfalls 3 x an den Personalverkauf gegeben wurde.
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
847
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
748
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
So geht es mir auch alle paar Jahre wieder. Ich habe mich an XXXX [xxx]@telekom.de gewandt. Dort gab's das gleiche Chaos wie üblich. Als ich drohte, mich in Bonn zu beschweren hatte ich am nächsten Tag eine eMail, daß der Zugang zum Personalverkauf nun freigeschaltet ist.
Hat auch funktioniert.
Gruß
Hilmar
Editierhinweis (Telekom hilft Team): Beitrag editiert. Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Bereich. Daher bitte keine Interna (E-Mail-Adressen etc.) veröffentlichen. Vielen Dank.
0