Registrierung für die Telekom hilft Community unter meiner Email-Adresse durch altes Konto blockiert, bitte löschen

6 years ago

Seit einigen Tagen bin ich wieder bei der Telekom.

Die Email-Adresse, die im Kundencenter zu meinem Konto hinterlegt ist, kann ich derzeit für die Community nicht nutzen. Wenn ich versuche, zur Community zu gehen, werde ich immer wieder auf eine ""Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite geschickt. Dort ist meine Email-Adresse fest hinterlegt (d.h., ich kann Sie dort nicht ändern). Wenn ich dann einen neuen Benutzer anlegen will, kommt der Fehler: "die Email-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet".

Das Problem wird durch ein altes Community-Konto verursacht. Mit diesem anmelden klappt auch nicht, ich lande auch da wieder auf derselben "Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite.

Habe gestern schon versucht, dieses Problem über einen Support-Chat gelöst zu bekommen, leider erfolglos.

Im Moment bin ich über Facebook angemeldet. Das ist ein Workaround; gut wäre anders.

Meine Bitte: löscht das alte Konto "w8rn8r_1"; dann kann ich wieder ein neues Konto anlegen.

Bitte löscht auch gleich das Konto "werner.beck"; das ist auch meines, die Email-Adresse dahinter ist auch eine von meinen.

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