Registrierung für die Telekom hilft Community unter meiner Email-Adresse durch altes Konto blockiert, bitte löschen

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen bin ich wieder bei der Telekom.

Die Email-Adresse, die im Kundencenter zu meinem Konto hinterlegt ist, kann ich derzeit für die Community nicht nutzen. Wenn ich versuche, zur Community zu gehen, werde ich immer wieder auf eine ""Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite geschickt. Dort ist meine Email-Adresse fest hinterlegt (d.h., ich kann Sie dort nicht ändern). Wenn ich dann einen neuen Benutzer anlegen will, kommt der Fehler: "die Email-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet".

Das Problem wird durch ein altes Community-Konto verursacht. Mit diesem anmelden klappt auch nicht, ich lande auch da wieder auf derselben "Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite.

Habe gestern schon versucht, dieses Problem über einen Support-Chat gelöst zu bekommen, leider erfolglos.

Im Moment bin ich über Facebook angemeldet. Das ist ein Workaround; gut wäre anders.

Meine Bitte: löscht das alte Konto "w8rn8r_1"; dann kann ich wieder ein neues Konto anlegen.

Bitte löscht auch gleich das Konto "werner.beck"; das ist auch meines, die Email-Adresse dahinter ist auch eine von meinen.

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

568

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @BernerWeck 

    damit sich z. B. @Waldemar H.  / @Mi C.  dem Thema annehem kann bitte eine Rückrufnummer (Mobil) & Kundenummer (ohne Leerstellen) im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    0

  • vor 5 Jahren


    @BernerWeck  schrieb:

    Meine Bitte: löscht das alte Konto "w8rn8r_1"; dann kann ich wieder ein neues Konto anlegen.

    Bitte löscht auch gleich das Konto "werner.beck"; das ist auch meines, die Email-Adresse dahinter ist auch eine von meinen.


     

    Geht es um diese Benutzerkonten?

    w8rn8r_1: User-ID 177189

    werner.beck: User-ID 688185

     

    Bitte Kontaktdaten im Profil hinterlegen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja Anfang Januar wird meine alte E-Mail Adresse abgeschaltet...

    Dann werde ich mich vermutlich hier nicht mehr anmelden können...

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @NaBenny 

     

    Das ist richtig, aber nicht lebensbedrohlich.

     

    Wenn du dich nicht mehr anmelden kannst (dieser Beitrag noch nicht bearbeitet wurde), schreib eine Mail an telekom-hilft-admin@telekom.de mit vollständigen Daten (Minimum dein Nutzername hier, Login,  wo der Nutzer hin soll)

     

    Sofern du Facebook nutzt, kannst du vorher Facebook verknüpfen, dann kommst du über Facebook rein

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-social-connect

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin zusammen,

     

    danke erstmal @Mächschen für den Support. 😉

    Und nun zu Ihrem Account, @NaBenny: Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe mir das angeschaut und Ihnen gerade geantwortet. Wir kriegen das schon hin. 👍

     

    Viele Grüße aus Kiel

    Markus L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.