Reklamation ohne Kassenbeleg

6 years ago

Hallo an das Telekom-Team, ich benötige Ihre Hilfe!
Meine Mutter hat vor etwa einem Jahr ein Festnetztelefon Speedphone 11 mit Basis und AB im Telekom-Shop in Braunschweig gekauft.  Nun ist das Gerät defekt und meine Mutter hat gestern in dieser Filiale versucht, das Telefon, das sie auch dabei hatte, zu reklamieren bzw. umzutauschen. Den Kassenbon kann sie leider nicht mehr finden.
Ihre Kollegen in der Filiale waren nicht bereit, diese Reklamation anzunehmen oder auch einen Umtausch einzuleiten. Zunächst hieß es, es ginge und man frage die Leitung, dann kam ein nein. Begründung fehlender Kassenbon. Schade!
Dieser Link, den auch eine andere Nutzerin zitiert, beschreibt das Recht auf Umtausch http://www.paragrafen-puzzle.de/wp/wp/umtausch-ohne-kassenbon.

417

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...