Gelöst
Retoure zurücksenden Mietgerät
vor 3 Jahren
Ich kann das Label für die Retoure für das alte Mietgerät nicht ausdrucken. Meine Daten werden übernommen, aber es werden keine Geräte angezeigt. Zudem kann ich über die App nicht meine Festnetz Daten abrufen.
1138
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
201
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra Hezel ,
ich habe den Retourenschein soeben auf den Weg geschickt.
Bite lass mich wissen, ob er angekommen ist.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat geklappt, vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von