Rollotron 65 premium
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute den Rollotron 65 premium installiert.
Soweit funktioniert auch alles.
Lediglich in der App wird die aktuelle Stellung nicht richtig angezeigt.
Ich habe gelesen, dass man die Laufzeit bis zu den einzelnen Punkten eingeben muss. Diese Option finde ich aber nirgendwo.
Wie kann ich die Einstellungen vornehmen?
330
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
392
0
2
Gelöst
1298
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Wolfgang39,
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
DerRollotron von Rademacher wird derzeit noch nicht von uns unterstützt, von daher kann ich da leider relativ wenig zu sagen. Wenn er aber grundsätzlich funktioniert, ist das schon mal super.
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Thorsten Sch.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kurze Zwischenmeldung @Wolfgang39 Ich habe Sie nicht vergessen, nur noch keine Rückmeldung erhalten.
Aber ich bleibe dran.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe denn jetzt die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, und es ist aktuell leider keine Kalibrierungsfunktion bei den Schellenberg Aktoren geplant. Die Piktogramme sollen demzufolge auch nicht den genauen Stand, sondern nur eine etwaige Stellung der Rollladen anzeigen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von