Rollotron 65 premium

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Rollotron 65 premium installiert.

Soweit funktioniert auch alles.

Lediglich in der App wird die aktuelle Stellung nicht richtig angezeigt.

Ich  habe gelesen, dass man die Laufzeit bis zu den einzelnen Punkten eingeben muss. Diese Option finde ich aber nirgendwo.

Wie kann ich die Einstellungen vornehmen?

330

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Wolfgang39,

       

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! 

       

      DerRollotron von Rademacher wird derzeit noch nicht von uns unterstützt, von daher kann ich da leider relativ wenig zu sagen. Wenn er aber grundsätzlich funktioniert, ist das schon mal super. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
      Thorsten Sch.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jupp, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die zuständigen Kollegen eingestellt. Sobald ich mich aufgeschlaut habe, bin ich wieder hier.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kurze Zwischenmeldung @Wolfgang39 Ich habe Sie nicht vergessen, nur noch keine Rückmeldung erhalten.
      Aber ich bleibe dran. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schönen guten Abend @Wolfgang39,

      ich habe denn jetzt die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, und es ist aktuell leider keine Kalibrierungsfunktion bei den Schellenberg Aktoren geplant. Die Piktogramme sollen demzufolge auch nicht den genauen Stand, sondern nur eine etwaige Stellung der Rollladen anzeigen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1139

    0

    4

    Gelöst

    in  

    880

    0

    1

    in  

    392

    0

    2