Rollotron 65 premium
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute den Rollotron 65 premium installiert.
Soweit funktioniert auch alles.
Lediglich in der App wird die aktuelle Stellung nicht richtig angezeigt.
Ich habe gelesen, dass man die Laufzeit bis zu den einzelnen Punkten eingeben muss. Diese Option finde ich aber nirgendwo.
Wie kann ich die Einstellungen vornehmen?
329
7
This could help you too
3 years ago
384
0
2
Solved
1293
2
2
6 years ago
Hallo @Wolfgang39,
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
DerRollotron von Rademacher wird derzeit noch nicht von uns unterstützt, von daher kann ich da leider relativ wenig zu sagen. Wenn er aber grundsätzlich funktioniert, ist das schon mal super.
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Thorsten Sch.
6
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
Kurze Zwischenmeldung @Wolfgang39 Ich habe Sie nicht vergessen, nur noch keine Rückmeldung erhalten.
Aber ich bleibe dran.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
6 years ago
ich habe denn jetzt die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, und es ist aktuell leider keine Kalibrierungsfunktion bei den Schellenberg Aktoren geplant. Die Piktogramme sollen demzufolge auch nicht den genauen Stand, sondern nur eine etwaige Stellung der Rollladen anzeigen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from