Rollotron 65 premium

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute den Rollotron 65 premium installiert.

Soweit funktioniert auch alles.

Lediglich in der App wird die aktuelle Stellung nicht richtig angezeigt.

Ich  habe gelesen, dass man die Laufzeit bis zu den einzelnen Punkten eingeben muss. Diese Option finde ich aber nirgendwo.

Wie kann ich die Einstellungen vornehmen?

329

7

    • 6 years ago

      Hallo @Wolfgang39,

       

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! 

       

      DerRollotron von Rademacher wird derzeit noch nicht von uns unterstützt, von daher kann ich da leider relativ wenig zu sagen. Wenn er aber grundsätzlich funktioniert, ist das schon mal super. Fröhlich

      Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
      Thorsten Sch.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Jupp, das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die zuständigen Kollegen eingestellt. Sobald ich mich aufgeschlaut habe, bin ich wieder hier.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Kurze Zwischenmeldung @Wolfgang39 Ich habe Sie nicht vergessen, nur noch keine Rückmeldung erhalten.
      Aber ich bleibe dran. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Schönen guten Abend @Wolfgang39,

      ich habe denn jetzt die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten, und es ist aktuell leider keine Kalibrierungsfunktion bei den Schellenberg Aktoren geplant. Die Piktogramme sollen demzufolge auch nicht den genauen Stand, sondern nur eine etwaige Stellung der Rollladen anzeigen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1133

      0

      4

      in  

      384

      0

      2

      Solved

      in  

      876

      0

      1