kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser
Man könnte fast meinen, dass wir ein rotes Telefon neben uns stehen haben und wir damit den direkten Draht haben. 😅 Hat mir Spaß gemacht und durch den Auftrag für Glasfaser hast du dich ja schon quasi alleine durchgehangelt. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Meiner Kollegin habe ich ihren *wink* gegeben und sie meldet sich dann nicht mehr bei dir.
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe. Viele Grüße Melanie
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie
Ich danke dir trotzdem noch mal
Ich wäre auch alternative folgenden Vorschlag auch zu haben, wenn du dort Alternativmöglichkeiten hast
12 Monate ( mindesvertragslaufzeit ) Webhosting Pro für 0€ inklusive ohne Bereitstellungspreis
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
ich bin also gespannt, ob das neue Kabel das Problem beheben wird.
Alles Gute,
Johannes
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10 months ago
moin moin hier ne Runde mal wieder. Ich wollte mich noch mal melden. Also der Anschluss ist immer noch offline auch nach dem austauschen des Glasfaserkabels
11 months ago
Juhu 🎉
1
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11 months ago
@VonderWulf
kannst du noch mal eben bitte anrufen wenn du magst können wir gerne jetzt schon den Wechsel durchziehen auf Glasfaser
Man könnte fast meinen, dass wir ein rotes Telefon neben uns stehen haben und wir damit den direkten Draht haben. 😅 Hat mir Spaß gemacht und durch den Auftrag für Glasfaser hast du dich ja schon quasi alleine durchgehangelt. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Meiner Kollegin habe ich ihren *wink* gegeben und sie meldet sich dann nicht mehr bei dir.
Greetz
Stefan
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11 months ago
@Stefan D. Moin Moin hast du morgen Zeit?
bräuchte für ein Arbeitskollegen MagentaTV OTT ( SmartStream ) 12€ Pro Monat und 6 Monate Kostenlos
1
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11 months ago
Guten Tag @VonderWulf,
OTT Produkte können wir leider nicht buchen, da muss dein Arbeitskollege selbst tätig werden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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10 months ago
Moin moin folgendes Problem einer der Mesh Router sind immer noch nicht raus
1
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10 months ago
Hallo @VonderWulf,
letzte Woche wurden einige deiner Geräte gekündigt. Für eines ist noch eine Warenrücklieferung vorgemerkt. Welche Geräte hast du denn nun noch?
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
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10 months ago
Guten Morgen @Dorothea T. jetzt habe ich nur noch denn SpeedPort Smart 4 inklusive einem Speed Home WLAN ( ist aber im Tarif enthalten
es sollte insgesamt 4 Speed Home WLAN gekündigt werden diese waren auch alle im Paket enthalten
1
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10 months ago
@VonderWulf
Besten Dank, ich habe unsere Versandabteilung hinzugezogen und melde mich wieder, wenn alles geklärt ist.
Es gab eine Verwechselung von dem WLAN Comfort (Kombination Smart4 und Speedhome WLAN) und dem WLAN Paket.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
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10 months ago
@Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten
2
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10 months ago
@Dorothea T. Moin Moin gibt es neugigkeiten
Es ist einen Tag her...
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10 months ago
Hallo @VonderWulf,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald dies geschieht, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
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10 months ago
@Dorothea T. Guten Morgen gibt es Neuigkeiten??
1
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10 months ago
Hallo @VonderWulf,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst du informiert.
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
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10 months ago
Moin @Melanie S. gab es schon ne Rückmeldung hatte verpassten Anruf von 08003301000 wurde aber Nix auf der Mailbox hinterlassen
könnt ihr mal Mobilfunk und Festnetz schauen 🤔
@telekomhilft
2
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10 months ago
Guten Tag @VonderWulf,
ich habe gerade mal nachgeschaut.
Weshalb die Kollegen angerufen haben, ist mir nicht ersichtlich.
Die Angelegenheit ist jedoch noch in der Bearbeitung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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10 months ago
Guten Tag @VonderWulf,
vielen Dank für deine Geduld, ich habe das WLAN Paket nun gekündigt.
Liebe Grüße
Nico Be.
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10 months ago
Hallo @VonderWulf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie
1
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from
10 months ago
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe. Viele Grüße Melanie
Es tut mir leid, dass du beim Produktwechsel falsch informiert wurdest und auch auf deine Nachfrage hin, bestätigt wurde, dass der Preis dauerhaft gilt. Ich verstehe deinen Ärger darüber sehr gut. Wie im Telefonat erwähnt, gilt der Aktionspreis für 6 Monate und es gibt keine Möglichkeit, diesen dauerhaft einzurichten. Du hast auch erwähnt, dass du immer noch auf die Young-Konditionen wartest. Ich kläre nun, welche Möglichkeiten es gibt und informiere dich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie
Ich danke dir trotzdem noch mal
Ich wäre auch alternative folgenden Vorschlag auch zu haben, wenn du dort Alternativmöglichkeiten hast
12 Monate ( mindesvertragslaufzeit ) Webhosting Pro für 0€ inklusive ohne Bereitstellungspreis
@Melanie S.
Dann wäre mir der Young Vorteil auch egal
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10 months ago
Guten Morgen @Melanie S. Habe grade ne Mail bekommen das das GF Modem/ Speedport Smart Plus gekündigt wurde ist dies so korrekt?
gerne anrufen
3
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10 months ago
Hallo @vonder Wulf,
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
Viele Grüße
Melanie
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from
10 months ago
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
leider lese ich deine Nachricht erst jetzt und ich habe auch direkt nachgesehen. Tatsächlich wurde eine Kündigung eingetragen, aber dieser Auftrag ist inzwischen storniert. Ich vermute, du hattest zwischenzeitlich Kontakt zur Hotline?
kannst du mal anrufen
@Melanie S.
Es geht um GF
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10 months ago
Besten dank für die Telefonate @VonderWulf,
ich bin also gespannt, ob das neue Kabel das Problem beheben wird.
Alles Gute,
Johannes
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10 months ago
moin moin hier ne Runde mal wieder. Ich wollte mich noch mal melden. Also der Anschluss ist immer noch offline auch nach dem austauschen des Glasfaserkabels
MfG Wulf
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