Gelöst

Rückruf von Stefan D.

vor 11 Monaten

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

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    • vor 9 Monaten

      Moin @Melanie S.  Weißt du schon was neues? Und wenn ja kannst dich gerne jederzeit melden

       

      Bin theoretisch bis 23:00 Uhr erreichbar Fröhlich

       

      Wünsche dir ein angenehmes Wochenende

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich bin dran und informiere dich in der kommenden Woche.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Moin @Melanie S. Schon neuigkeiten?

       

      1000000609.jpg

      Soll wohl doch Young Vorteil geben Fröhlich

      0

    • vor 9 Monaten

      0

    • vor 9 Monaten

      Moin @Stefan D. 

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      VonderWulf

      Du wieder da 🤗🤗🤗

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗

      VonderWulf

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗




      IMG_0022.jpeg

      @Stefan D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Melanie S. 

      hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin

       

      Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      🙈 Sorry @VonderWulf, das habe ich nun ziemlich spät erst gelesen. 

      Der Termin am Samstag steht aber weiterhin. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Melanie S.

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir

       

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir

      Melanie S.

       

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir


      Guten Morgen @Melanie S. Hast du jetzt schon Zeit

       

      bin ab gleich im Zug

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

       

      Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.

       

      Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.

       

      Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Moin @Dorothea T. Danke für ihre Rückmeldung

      0

    • vor 9 Monaten

      @Melanie S. Moin 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dorothea T.

      Hi @VonderWulf, kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. Viele Grüße Dorothea

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Dorothea T.

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea


      Moin moin @Dorothea T. 

      Alles gut, dann warte ich bis morgen

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      die Rückabwicklung ist zu gestern gefolgt. Leider konnte ich heute noch nicht den erneuten gewünschten Wechsel einstellen.

       

      Ich probiere es morgen wieder und halte dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Moin @Melanie S. ✌🏻

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @VonderWulf,

       

      ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Dorothea T. 

       

      Moin Moin

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @VonderWulf.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dorothea T.

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße


      @Dorothea T. 

       

      Laut Hotline gibt es denn Young Vorteil nicht mehr ab 600er bzw. alles über denn XL

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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