Solved

Rücksendeportal will MagentaTV Stick nicht

1 year ago

Hallo,

 

ich habe gerade eine MagentaTV One bekommen und möchte daher den MagentaTV Stick zurückschicken, den ich seit 2021 zur Miete habe, und diese damit kündigen.

 

Im Rücksendeportal für Mietgeräte wird der Stick nach Eingabe meiner Kundennummer und PLZ nicht gefunden. Wenn ich es im anderen "Portal-Modus" (für Rücksendungen auf Widerrufsrecht) versuche, existiert der Stick dort zwar, es erscheint aber die Info, dass die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen sei und daher Schadenersatz berechnet würde. (Die Mindestvertragslaufzeit war 12 Monate ab 2021.)

 

Wie komme ich an einen Retourenschein?

 

Vielen Dank.

164

15

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @db2048 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • 1 year ago

      Hallo @pamperlapescu , danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Kundennummer steht im Profil. Ist eine Bearbeitung ohne Telefonkontakt hier nicht möglich?

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @db2048,

       

      ich ruf dich morgen Nachmittag kurz an. Dann haben wir das schnell geklärt.

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles klar, bis dann!

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @db2048,

       

      danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Okay, habe nochmal auf Speichern gedrückt und diesen Zähler auf 100% gebracht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @db2048,

       

      danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    477

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    8223

    0

    7

    6 years ago

    377

    10

    1

    Telekom Experte

    in  

    8306

    0

    0

    Solved

    in  

    379

    0

    1