Gelöst

Rücksendeportal will MagentaTV Stick nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade eine MagentaTV One bekommen und möchte daher den MagentaTV Stick zurückschicken, den ich seit 2021 zur Miete habe, und diese damit kündigen.

 

Im Rücksendeportal für Mietgeräte wird der Stick nach Eingabe meiner Kundennummer und PLZ nicht gefunden. Wenn ich es im anderen "Portal-Modus" (für Rücksendungen auf Widerrufsrecht) versuche, existiert der Stick dort zwar, es erscheint aber die Info, dass die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen sei und daher Schadenersatz berechnet würde. (Die Mindestvertragslaufzeit war 12 Monate ab 2021.)

 

Wie komme ich an einen Retourenschein?

 

Vielen Dank.

168

0

15

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @db2048 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @pamperlapescu , danke für die schnelle Rückmeldung. Meine Kundennummer steht im Profil. Ist eine Bearbeitung ohne Telefonkontakt hier nicht möglich?

      0

      11

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @db2048,

       

      ich ruf dich morgen Nachmittag kurz an. Dann haben wir das schnell geklärt.

       

      Grüße

      Peter

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar, bis dann!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @db2048,

       

      danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Okay, habe nochmal auf Speichern gedrückt und diesen Zähler auf 100% gebracht.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @db2048,

       

      danke für das gute Gespräch. Der Stick ist jetzt gekündigt.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    8251

    0

    7

    vor 6 Jahren

    389

    10

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    499

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    1339

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    8379

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...