Schlecht Pflasterung nach Verlegung des Glasfaserkabel

6 months ago

Bei uns wurde das Glasfaserkabel verlegt. Die Baufirma hat das Pflaster dafür aufgenommen und das Kabel verlegt. Es wurde zwar wieder das Plaster verlegt, aber es sind jetzt große Abstände zwischen den Steinen, einige der Steine wackeln auch schon wieder und die Stolpergefahr ist groß. Ich würde auch sagen, das einige Steine fehlen. An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird

IMG_1415.jpeg

IMG_1416.jpeg

IMG_1414.jpeg

819

7

  • 6 months ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ist das auf öffentlichem Grund? Oder auf deinem Besitz?

     

    Weißt du die Firma, die da ausbaut? Hätte man den Ausführenden direkt ansprechen können bzw. sind die noch in der Stadt?

     

    Generell stelle ich auch in unserer Stadt fest, dass solche Pflasterungen nicht ganz original wiederhergestellt werden bzw. auch schon mal Gehwehplatten mit leicht anderer Optik eingesetzt werden, wenn die alten kaputtgegangen sind.

     

    Ich neige dazu zu sagen, dass man solche optischen Schäden im Interesse des zügigen Fortschritts zu einem gewissen Grad hinnehmen sollte.

     

    ER

    0

  • 6 months ago

    An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird

    An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird
    An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird

    Bei öffentlichem Grund an die Stadt, den Kreis oder die Gemeinde wenden.
    Bei Privatbesitz an das ausführende Tiefbauunternehmen.

    0

  • 6 months ago

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich hab das Team informiert, die können die Infos aufnehmen und entsprechend weiterleiten.

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Ich habe es gerade, trotz später Stunde, telefonisch probiert und einen Gruß auf der Mailbox hinterlassen. Verraten Sie mir sonst gerne, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Na das hat sich wohl erst einmal erledigt. 

     

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Ups... Dabei war ich eigentlich super nett mit der Nachricht. Traurig Sollten Sie es sich noch anders überlegen, freue ich mich erneut hier im Beitrag von Ihnen zu lesen. 

     

    Danke @*Paz Vizsla* fürs Aufmerksammachen, dann warte ich nicht auf eine Rückmeldung. 🤝

     

    Viele Grüße Sven 

    Answer

    from

    6 months ago

    *Paz Vizsla*

    Na das hat sich wohl erst einmal erledigt.

    Na das hat sich wohl erst einmal erledigt. 
    *Paz Vizsla*
    Na das hat sich wohl erst einmal erledigt. 

    Vermutlich weil es sich um öffentlichen Grund handelt und nicht den eigenen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from