Schlecht Pflasterung nach Verlegung des Glasfaserkabel
6 months ago
Bei uns wurde das Glasfaserkabel verlegt. Die Baufirma hat das Pflaster dafür aufgenommen und das Kabel verlegt. Es wurde zwar wieder das Plaster verlegt, aber es sind jetzt große Abstände zwischen den Steinen, einige der Steine wackeln auch schon wieder und die Stolpergefahr ist groß. Ich würde auch sagen, das einige Steine fehlen. An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird
819
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
590
0
9
5 years ago
538
0
2
797
1
5
1 year ago
296
0
7
ExRatinger
6 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ist das auf öffentlichem Grund? Oder auf deinem Besitz?
Weißt du die Firma, die da ausbaut? Hätte man den Ausführenden direkt ansprechen können bzw. sind die noch in der Stadt?
Generell stelle ich auch in unserer Stadt fest, dass solche Pflasterungen nicht ganz original wiederhergestellt werden bzw. auch schon mal Gehwehplatten mit leicht anderer Optik eingesetzt werden, wenn die alten kaputtgegangen sind.
Ich neige dazu zu sagen, dass man solche optischen Schäden im Interesse des zügigen Fortschritts zu einem gewissen Grad hinnehmen sollte.
ER
2
0
Deleted User
6 months ago
An wenn muss ich mich wenden, damit das Problem behoben wird
Bei öffentlichem Grund an die Stadt, den Kreis oder die Gemeinde wenden.
Bei Privatbesitz an das ausführende Tiefbauunternehmen.
2
0
CobraCane
6 months ago
@Gelöschter Nutzer
Ich hab das Team informiert, die können die Infos aufnehmen und entsprechend weiterleiten.
2
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
6 months ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer , ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es gerade, trotz später Stunde, telefonisch probiert und einen Gruß auf der Mailbox hinterlassen. Verraten Sie mir sonst gerne, wann ein Telefonat am besten passt.
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
*Paz Vizsla*
6 months ago
Na das hat sich wohl erst einmal erledigt.
2
2
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
Ups... Dabei war ich eigentlich super nett mit der Nachricht.
Sollten Sie es sich noch anders überlegen, freue ich mich erneut hier im Beitrag von Ihnen zu lesen.
Danke @*Paz Vizsla* fürs Aufmerksammachen, dann warte ich nicht auf eine Rückmeldung. 🤝
Viele Grüße Sven
1
Deleted User
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
Na das hat sich wohl erst einmal erledigt.
Vermutlich weil es sich um öffentlichen Grund handelt und nicht den eigenen.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User