Scrollen auf T-Online-Seiten

vor 5 Jahren

Einen schönen guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit T-Onlineseiten, Email funktioniert prima.

Ich öffne die Startseite, scrolle nach unten, um weitere Themen zu lesen, aber nach ca. 5 Sekunden springt das Bild wieder an die Ausgangsposition der entsprechenden Seite und es ist kein Scrollen mehr möglich. Das betrifft nur Seiten von T-Online. Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos. Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet. Wenn ich einen Artikel anklicke, öffnet dieser auch, aber auch auf den "untergeordneten" Seiten besteht das gleiche Problem. Ein Lesen der Artikel wird so fast unmöglich. Ich kann zwar diese Seite wieder neu laden, dann schnell zu der Stelle scrollen, an der das Bild wieder zurück zum Seitenanfang gesprungen ist, um weiterzulesen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache (und auch nervig). Ich wäre Ihnen  sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem lösen könnten, danke.

 

_____
Betreff nach Abtrennen und Verschieben angepaßt von Gabriel__ (Community Guide). 

500

0

11

    • vor 5 Jahren

      @Pepp66 

      wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

       

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main
      Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella

      Amtsgericht Köln, HRB 88226
      Sitz der Gesellschaft ist Köln
      USt.-IdNr. DE247856515

      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

      6

      von

      vor 20 Tagen

      Warum verweist bei Problemen die Telekom auf einen anderen Betreiber der Störer

      gmbh hin, einer schiebt auf den anderen, keiner war es und doch gibt es kriege, was

      ist aus Deutschland geworden, gebt ihr nun der korofähe dr. Thilo Sarazin doch in 

      allem recht ? Wir sind mitten drinn, die Politiker verstehen ihr Geschäft nicht mehr

      und die afd wird grösser, dann mal weiter so...telekom, telekom was macht ihr bloss

      den Geschäftsbetrieb auslagern, statt es selber zu regeln, das versteht keiner mehr

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Juedohabafi

      Warum verweist bei Problemen die Telekom auf einen anderen Betreiber der Störer

      gmbh hin, einer schiebt auf den anderen,

      Warum verweist bei Problemen die Telekom auf einen anderen Betreiber der Störer

      gmbh hin, einer schiebt auf den anderen, keiner war es und doch gibt es kriege, was

      ist aus Deutschland geworden, gebt ihr nun der korofähe dr. Thilo Sarazin doch in 

      allem recht ? Wir sind mitten drinn, die Politiker verstehen ihr Geschäft nicht mehr

      und die afd wird grösser, dann mal weiter so...telekom, telekom was macht ihr bloss

      den Geschäftsbetrieb auslagern, statt es selber zu regeln, das versteht keiner mehr

      Juedohabafi

      Warum verweist bei Problemen die Telekom auf einen anderen Betreiber der Störer

      gmbh hin, einer schiebt auf den anderen,

      Du verstehst es offensichtlich nicht.

      Die Nachrichtenseite t-online.de hat die Telekom vor vielen, vielen Jahren an die Störer Content Group verkauft.

      Das könnte man auch problemlos im Impressum nachlesen. Bedeute für dich hier wird nichts von der Telekom abgestritten sondern sie kann da gar nichts ausrichten. Der Rest deines Postings ist dann ja auch nur noch wirr und widerspricht in jedem Fall gegen die Spielregeln dieser Community.

       

      von

      vor 19 Tagen

      Guten Morgen @Juedohabafi,

       

      wie hier bereits mitgeteilt wurde, wurde die Seite t-online.de an die Firma Störer verkauft.

       

      Des Weiteren bitte ich dich, dich an unsere Spielregeln zu halten. 

      Politische Themen haben hier in unserem Forum nichts zu suchen.

       

      Es grüßt

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Pepp66,

      > Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet.

      Magst Du einmal verraten, wie Du das getestet hast und welchen Browser in welcher Version Du auf welchem Betriebssystem benutzt? Denn ein grundsätzliches Problem ist es nicht.

      Grüße
      gabi

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pepp66,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zu den Schwierigkeiten bei Scrollen auf der genannten Internetseite liegt uns keine generelle Störung vor. Interessant wären jedoch die Antworten auf die Fragen von @Gabriel__, also der verwendete Browser mit seiner Versionsnummer und das genutzte Betriebssystem.

      Oft hilft es, die Browserdaten zu löschen. Gut wäre aber auch noch der Test über einen anderen Rechner und mit anderen Browsern.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 5 Jahren

      Genau das ist auch mein Problem ... ist beim Service jedoch bisher wohl nicht korrekt verstanden worden.
      Bitte um eine Antwort und eine Lösung.
      Mein Browser ist aktuell der von Opera, der ansonsten sehr gut funktioniert.
      Bis vor sechs Monaten hatte ich den von Firefox, der hat sich aber grußlos und gründlich "auf französisch" verabschiedet...

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heinz-peter.doerpmund 

       

      Sind denn die oben genannten dinge durchgeführt worden?

      Heißt: Cache gelöscht?, Anderer Browser getestet?, Vlt mal mit einem anderen Gerät getestet.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...