Scrollen auf T-Online-Seiten

5 years ago

Einen schönen guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit T-Onlineseiten, Email funktioniert prima.

Ich öffne die Startseite, scrolle nach unten, um weitere Themen zu lesen, aber nach ca. 5 Sekunden springt das Bild wieder an die Ausgangsposition der entsprechenden Seite und es ist kein Scrollen mehr möglich. Das betrifft nur Seiten von T-Online. Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos. Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet. Wenn ich einen Artikel anklicke, öffnet dieser auch, aber auch auf den "untergeordneten" Seiten besteht das gleiche Problem. Ein Lesen der Artikel wird so fast unmöglich. Ich kann zwar diese Seite wieder neu laden, dann schnell zu der Stelle scrollen, an der das Bild wieder zurück zum Seitenanfang gesprungen ist, um weiterzulesen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache (und auch nervig). Ich wäre Ihnen  sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem lösen könnten, danke.

 

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Betreff nach Abtrennen und Verschieben angepaßt von Gabriel__ (Community Guide). 

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    • 5 years ago

      @Pepp66 

      wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

       

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main
      Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella

      Amtsgericht Köln, HRB 88226
      Sitz der Gesellschaft ist Köln
      USt.-IdNr. DE247856515

      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

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      5 years ago

      der_Lutz

      wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

       


      wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

       

      der_Lutz

       


      wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

       


      Schon klar, aber die Telekom ist dafür verantwortlich, dass ich beim Ausloggen aus dem E-Mail Center auf dieser unseligen Seite lande.

       

      Answer

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      5 years ago

      Ich finde auch, dass sich die Telekom zumindest für die technische Funktion der T-Online-Seiten mitverantwortlich fühlen sollte, immerhin ist hier der Einstieg ins E-Mail-Center und auch weitere Services werden hier angeboten. Abgesehen davon ist die Telekom auch an der Fa. Ströer beteiligt.

      Answer

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      5 years ago

      Wer unbedingt über diese Werbeseite seine Mails lesen muss/will muss aber nicht scrollen.

      Ist vielleicht ein extra Feature der Telekom zum Schutz ihrer Kunden...

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo Pepp66,

      > Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet.

      Magst Du einmal verraten, wie Du das getestet hast und welchen Browser in welcher Version Du auf welchem Betriebssystem benutzt? Denn ein grundsätzliches Problem ist es nicht.

      Grüße
      gabi

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    • 5 years ago

      Hallo @Pepp66,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zu den Schwierigkeiten bei Scrollen auf der genannten Internetseite liegt uns keine generelle Störung vor. Interessant wären jedoch die Antworten auf die Fragen von @Gabriel__, also der verwendete Browser mit seiner Versionsnummer und das genutzte Betriebssystem.

      Oft hilft es, die Browserdaten zu löschen. Gut wäre aber auch noch der Test über einen anderen Rechner und mit anderen Browsern.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 5 years ago

      Genau das ist auch mein Problem ... ist beim Service jedoch bisher wohl nicht korrekt verstanden worden.
      Bitte um eine Antwort und eine Lösung.
      Mein Browser ist aktuell der von Opera, der ansonsten sehr gut funktioniert.
      Bis vor sechs Monaten hatte ich den von Firefox, der hat sich aber grußlos und gründlich "auf französisch" verabschiedet...

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      5 years ago

      Hallo @heinz-peter.doerpmund 

       

      Sind denn die oben genannten dinge durchgeführt worden?

      Heißt: Cache gelöscht?, Anderer Browser getestet?, Vlt mal mit einem anderen Gerät getestet.

       

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