Scrollen auf T-Online-Seiten
vor 4 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit T-Onlineseiten, Email funktioniert prima.
Ich öffne die Startseite, scrolle nach unten, um weitere Themen zu lesen, aber nach ca. 5 Sekunden springt das Bild wieder an die Ausgangsposition der entsprechenden Seite und es ist kein Scrollen mehr möglich. Das betrifft nur Seiten von T-Online. Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos. Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet. Wenn ich einen Artikel anklicke, öffnet dieser auch, aber auch auf den "untergeordneten" Seiten besteht das gleiche Problem. Ein Lesen der Artikel wird so fast unmöglich. Ich kann zwar diese Seite wieder neu laden, dann schnell zu der Stelle scrollen, an der das Bild wieder zurück zum Seitenanfang gesprungen ist, um weiterzulesen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache (und auch nervig). Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem lösen könnten, danke.
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Betreff nach Abtrennen und Verschieben angepaßt von Gabriel__ (Community Guide).
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der_Lutz
vor 4 Jahren
@Pepp66
wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella
Amtsgericht Köln, HRB 88226
Sitz der Gesellschaft ist Köln
USt.-IdNr. DE247856515
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Wer unbedingt über diese Werbeseite seine Mails lesen muss/will muss aber nicht scrollen.
Ist vielleicht ein extra Feature der Telekom zum Schutz ihrer Kunden...
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Antwort
von
der_Lutz
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo Pepp66,
> Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet.
Magst Du einmal verraten, wie Du das getestet hast und welchen Browser in welcher Version Du auf welchem Betriebssystem benutzt? Denn ein grundsätzliches Problem ist es nicht.
Grüße
gabi
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von
Gabriel__
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zu den Schwierigkeiten bei Scrollen auf der genannten Internetseite liegt uns keine generelle Störung vor. Interessant wären jedoch die Antworten auf die Fragen von @Gabriel__, also der verwendete Browser mit seiner Versionsnummer und das genutzte Betriebssystem.
Oft hilft es, die Browserdaten zu löschen. Gut wäre aber auch noch der Test über einen anderen Rechner und mit anderen Browsern.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
Jürgen U.
heinz-peter.doerpmund
vor 4 Jahren
Bitte um eine Antwort und eine Lösung.
Mein Browser ist aktuell der von Opera, der ansonsten sehr gut funktioniert.
Bis vor sechs Monaten hatte ich den von Firefox, der hat sich aber grußlos und gründlich "auf französisch" verabschiedet...
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Fantasenf
Antwort
von
heinz-peter.doerpmund
vor 4 Jahren
Hallo @heinz-peter.doerpmund
Sind denn die oben genannten dinge durchgeführt worden?
Heißt: Cache gelöscht?, Anderer Browser getestet?, Vlt mal mit einem anderen Gerät getestet.
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von
heinz-peter.doerpmund
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von
Pepp66