Scrollen auf T-Online-Seiten

vor 4 Jahren

Einen schönen guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit T-Onlineseiten, Email funktioniert prima.

Ich öffne die Startseite, scrolle nach unten, um weitere Themen zu lesen, aber nach ca. 5 Sekunden springt das Bild wieder an die Ausgangsposition der entsprechenden Seite und es ist kein Scrollen mehr möglich. Das betrifft nur Seiten von T-Online. Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos. Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet. Wenn ich einen Artikel anklicke, öffnet dieser auch, aber auch auf den "untergeordneten" Seiten besteht das gleiche Problem. Ein Lesen der Artikel wird so fast unmöglich. Ich kann zwar diese Seite wieder neu laden, dann schnell zu der Stelle scrollen, an der das Bild wieder zurück zum Seitenanfang gesprungen ist, um weiterzulesen, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache (und auch nervig). Ich wäre Ihnen  sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem lösen könnten, danke.

 

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Betreff nach Abtrennen und Verschieben angepaßt von Gabriel__ (Community Guide). 

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8

  • vor 4 Jahren

    @Pepp66 

    wende dich bitte einfach an den Betreiber der Seite, dies ist nicht die Telekom sondern

     

    t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

    Ströer Digital Publishing GmbH
    Kastor Tower
    Platz der Einheit 1
    60327 Frankfurt am Main
    Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella

    Amtsgericht Köln, HRB 88226
    Sitz der Gesellschaft ist Köln
    USt.-IdNr. DE247856515

    E-Mail: sdp-info@stroeer.de
    Tel.: +49 69 921017-610

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wer unbedingt über diese Werbeseite seine Mails lesen muss/will muss aber nicht scrollen.

    Ist vielleicht ein extra Feature der Telekom zum Schutz ihrer Kunden...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo Pepp66,

    > Auch am Browser liegt es nicht, das habe ich schon getestet.

    Magst Du einmal verraten, wie Du das getestet hast und welchen Browser in welcher Version Du auf welchem Betriebssystem benutzt? Denn ein grundsätzliches Problem ist es nicht.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Pepp66,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Zu den Schwierigkeiten bei Scrollen auf der genannten Internetseite liegt uns keine generelle Störung vor. Interessant wären jedoch die Antworten auf die Fragen von @Gabriel__, also der verwendete Browser mit seiner Versionsnummer und das genutzte Betriebssystem.

    Oft hilft es, die Browserdaten zu löschen. Gut wäre aber auch noch der Test über einen anderen Rechner und mit anderen Browsern.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Genau das ist auch mein Problem ... ist beim Service jedoch bisher wohl nicht korrekt verstanden worden.
    Bitte um eine Antwort und eine Lösung.
    Mein Browser ist aktuell der von Opera, der ansonsten sehr gut funktioniert.
    Bis vor sechs Monaten hatte ich den von Firefox, der hat sich aber grußlos und gründlich "auf französisch" verabschiedet...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @heinz-peter.doerpmund 

     

    Sind denn die oben genannten dinge durchgeführt worden?

    Heißt: Cache gelöscht?, Anderer Browser getestet?, Vlt mal mit einem anderen Gerät getestet.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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