Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr nervige Anrufe von der Telekom 0800 3301066
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!
Egal wann man dran geht, es kommt kein Gespräch zustande, man hört zwar ab und zu Stimmen, aber dann wird die Verbindung getrennt, wie gesagt, mehrmals am Tag!
Was soll das?
Stellen sie diesen Unfug bitte ab, ich habe keine Zeit für Kinderstreiche und es nervt extrem, danke.
531
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1970
0
1
Gelöst
22793
4
2
vor 3 Jahren
2152
0
2
vor 5 Jahren
220
0
3
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Mike3004
Mir ist die Nummer nicht bekannt. Scheint also nicht direkt von der Telekom zu sein (habe sie nirgendwo Mal gefunden).
Kannst du die zurückrufen? Da würdest du rausfinden von wem die Nummer ist.
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
kommen ggf. unserer netten Mitarbeiter aus dem Team dazu.
Nur diese sind u.a. in Vertrags- Rechnung- Störunganfragen involviert.
Damit Ihen geholfen werden kann, vervollständigen Sie bitte einmal das Formun Profil
Diese sind notwendig, da wir keine Auskunft zu den Telefonnaten geben können.
Dieser Link=> http://bit.ly/Kundeninfos führt dieke an die richtige Stelle im Profil.
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
"Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Mit internetten Grüssen
bigmini-do
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
danke dir für das Korrigieren der Daten.
Ich habe mich auch direkt an die Arbeit gemacht und deine Handynummer sperren lassen für die Hotline.
Leider klappt das nicht von jetzt auf gleich, die nächsten ca. 14 Tage kann es eventuell noch zu anrufen kommen.
Ich hoffe du schenkst uns noch ein paar Tage Geduld, bis die Anrufe endgültig vorbei sind.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Da bist du nicht der Einzige.
https://www.tellows.de/num/08003301066
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Brauchen die auch nicht. Hab ja meine Info dazu abgestellt, da ich mir selbst Angebote aus dem Sortiment raus suche
Der eine oder andere mag es hilfreich sein, grade weil es unterschiedliche Angebote gibt.
Von daher ?....
Link dazu hier =>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Informatonservice & Newsletter
Gruss
bigmini-do
1
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich würde in deinem Fall nur diese eine Nummer sperren. Gelegentlich laufen da automatische Prozesse, die einfach keinen Zweck erfüllen. Das deaktiviere ich dann einfach.
Kannst du die Kundennummer bitte noch einmal überprüfen? Die müsste mit 1 oder 2 beginnen...
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
1
Mike3004
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 6 Jahren
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich würde dir das verraten, wenn ich es wüsste. Ich habe hier nur ein Tool mit einer Liste von 0800er-Nummern von uns, auf die ich draufhauen kann, wenn sie die Kunden ärgern.
Von welcher Abteilung die genutzt werden steht leider nicht dran...
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0