Sehr nervige Anrufe von der Telekom 0800 3301066

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!
Egal wann man dran geht, es kommt kein Gespräch zustande, man hört zwar ab und zu Stimmen, aber dann wird die Verbindung getrennt, wie gesagt, mehrmals am Tag!
Was soll das?
Stellen sie diesen Unfug bitte ab, ich habe keine Zeit für Kinderstreiche und es nervt extrem, danke.

531

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @Mike3004 

    Mir ist die Nummer nicht bekannt. Scheint also nicht direkt von der Telekom zu sein (habe sie nirgendwo Mal gefunden).

     

    Kannst du die zurückrufen? Da würdest du rausfinden von wem die Nummer ist.

    0

  • vor 6 Jahren

    Da es sich hier um ein öffendliches Forum handelt wo sich Kunden einnander helfen
    kommen ggf. unserer netten Mitarbeiter aus dem Team dazu.
    Nur diese sind u.a. in Vertrags- Rechnung- Störunganfragen involviert.

    Damit Ihen geholfen werden kann, vervollständigen Sie bitte einmal das Formun Profil
    Diese sind notwendig, da wir keine Auskunft zu den Telefonnaten geben können.
    Dieser LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos führt dieke an die richtige Stelle im Profil.
    Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
    Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

    Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
    "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!

    Mit internetten Grüssen
    bigmini-do

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mike3004,

    danke dir für das Korrigieren der Daten. Fröhlich
    Ich habe mich auch direkt an die Arbeit gemacht und deine Handynummer sperren lassen für die Hotline.

    Leider klappt das nicht von jetzt auf gleich, die nächsten ca. 14 Tage kann es eventuell noch zu anrufen kommen.
    Ich hoffe du schenkst uns noch ein paar Tage Geduld, bis die Anrufe endgültig vorbei sind.

    Viele Grüße
    Andrea B.
  • vor 6 Jahren


    @Mike3004  schrieb:

    seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!


    Da bist du nicht der Einzige.

    https://www.tellows.de/num/08003301066

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kurios bei mir hat die Nummer noch nie angeklingelt^^
    Brauchen die auch nicht. Hab ja meine Info dazu abgestellt, da ich mir selbst Angebote aus dem Sortiment raus suche Fröhlich
    Der eine oder andere mag es hilfreich sein, grade weil es unterschiedliche Angebote gibt.
    Von daher ?....
    Link dazu hier =>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
    Informatonservice & Newsletter

    Gruss
    bigmini-do
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mike3004,

    ich würde in deinem Fall nur diese eine Nummer sperren. Gelegentlich laufen da automatische Prozesse, die einfach keinen Zweck erfüllen. Das deaktiviere ich dann einfach.
    Kannst du die Kundennummer bitte noch einmal überprüfen? Die müsste mit 1 oder 2 beginnen...

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich fand zwei Kundennummern, diese war vom Handy, ich habe jetzt die Nummer aktualisiert auf die Festnetzkundennummer, diese fängt mit einer 1 an. Es gab am 29.5 weitere Anrufe und weiterhin ging keiner dran, diesmal waren es nur zwei Anrufe
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich würde dir das verraten, wenn ich es wüsste. Ich habe hier nur ein Tool mit einer Liste von 0800er-Nummern von uns, auf die ich draufhauen kann, wenn sie die Kunden ärgern.
    Von welcher Abteilung die genutzt werden steht leider nicht dran...

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1970

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22793

4

2

Gelöst

in  

6611

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2152

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

3