Gelöst

Seit 1,5 Monaten klingelt fast jeden Tag die Telekom an der Tür

vor 3 Jahren

Seit 1,5 Monaten klingelt fast jeden Tag ein anderer Mitarbeiter (Ausweis an der Jacke, Jacke von der Telekom) an unserer Tür. An guten Tagen sogar 2 bis 3x und jedes Mal jemand anderes. Auch am Wochenende hat man nicht seine Ruhe. Wir haben den Kollegen nun schon mehrfach gesagt, dass man kein Interesse an den Verträgen hat und jedes Mal erzählen die aufs Neue immer wieder das selbe. Wir kennen die Texte in und auswendig. Wenn man die Herrschaften höflich darauf hinweist zu gehen, da man nun schon 50x dasselbe erzählt hat und wir immer noch kein Interesse haben, versuchen die es immer weiter. Die hören einfach nicht auf zu reden. Und nebenbei erwähnt, habe ich eine 12 Monate alte Tochter zu Hause. Es interessiert die Damen und Herren nicht mal, wenn diese im Hintergrund weint. Wenn man dann die Tür zumacht verdrehen diese Leute noch unhöflich die Augen. Was soll das? Sprechen sich eure Mitarbeiter nicht miteinander ab?! 

809

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lydi1987 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

     

    Das waren die Firma Ranger.

    Einfach Tür zu und gut ist

    Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater von der Telekom ist.
    Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht...

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Einfach Tür zu und gut ist Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater von der Telekom ist. Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht... Viele Grüße Marcel

     

    Einfach Tür zu und gut ist

    Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater von der Telekom ist.
    Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht...

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

     

    Marcel2605

     

    Einfach Tür zu und gut ist

    Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater von der Telekom ist.
    Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht...

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

     

     


    Ja, zur Absicherung wenn man deren Vetreternummer hat. Aber die Besuche abstellen kann man halt leider auch nicht. Ist nicht so einfach wie bei Anrufen. Ich glaube das wäre mal ne Idee für den Ideengarten bei uns Fröhlich Mal als Vorschlag einstellen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Lydi1987 

     Hallo!

    Das sind Mitarbeiter von  Ranger. Türe einfach nicht aufmachen und gut ist.

    Grüsse Nobsi1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Aber die Besuche abstellen kann man halt leider auch nicht. Ist nicht so einfach wie bei Anrufen. Ich glaube das wäre mal ne Idee für den Ideengarten bei uns Fröhlich Mal als Vorschlag einstellen.


    Da braucht es halt ein Schild " Ranger müssen draussen bleiben!" 🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Lydi1987 Das sind keine Mitarbeiter der Telekom sondern die modernen Vorwerk Vertreter im Namen der Firma Ranger Marketing.

    Bei Gelegenheit bieten sie dir auch gleich noch Stromverträge an.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Käseblümchen 

    Das kann man bei Ranger so ja nicht sagen. Oder würdest Du dann auch sagen, der gleiche Mitarbeiter ist Vodafone Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Energiefirma, die er gerade anpreist ?

    Das sind ja die gleichen Mitarbeiter von Ranger, je nachdem, was gerade "Mode" ist.

     

    Gruß Ralf

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ralfguet

    @Käseblümchen Das kann man bei Ranger so ja nicht sagen. Oder würdest Du dann auch sagen, der gleiche Mitarbeiter ist Vodafone Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Energiefirma, die er gerade anpreist ?

    @Käseblümchen 

    Das kann man bei Ranger so ja nicht sagen. Oder würdest Du dann auch sagen, der gleiche Mitarbeiter ist Vodafone Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Energiefirma, die er gerade anpreist ?

     

    Ralfguet

    @Käseblümchen 

    Das kann man bei Ranger so ja nicht sagen. Oder würdest Du dann auch sagen, der gleiche Mitarbeiter ist Vodafone Mitarbeiter oder Mitarbeiter der Energiefirma, die er gerade anpreist ?

     


    Wikipedia sieht das ja offensichtlich anderst als du, denn die "Ranger" erfüllen ja durchaus die Kriterien, die dort für "Mitarbeiter" aufgeführt sind.

     

    Und auch die Telekom hat keine Probleme damit, diesen "Mitarbeitern" die "Telekom-Insignien" zuzugestehen, die sie nach außen als "Telekomler" ausweist.

     

     

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei einigen deiner Kommentare muss Ich Mir echt auf die Zunge beißen @Käseblümchen ... 🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von