Seit letzten 4 Monaten, meistens vormittags fast jeden zweiten Tag geht Link, Online, Telefonie aus. Telekom meldet; es gibt keine Störung ??
vor 6 Jahren
Ausführlicher geht nicht. Power und WLAN an, Link, Online, Telefonie aus. Fast jeden vormittag, außer Sonntag ?! und das noch bei dem schönstem Wetter, bei Unwetter keine störung da... Kann mich endlich jemand aufklären, wofür ich regelmässig, die Rechnungen bezahle,
wenn ich nicht, die volle Leistung der Telekom zu erwarten habe.
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Thunder99
vor 6 Jahren
Ausführlicher geht nicht. Power und WLAN an, Link, Online, Telefonie aus. Fast jeden vormittag, außer Sonntag ?! und das noch bei dem schönstem Wetter, bei Unwetter keine störung da... Kann mich endlich jemand aufklären, wofür ich regelmässig, die Rechnungen bezahle, wenn ich nicht, die volle Leistung der Telekom zu erwarten habe.
Ausführlicher geht nicht. Power und WLAN an, Link, Online, Telefonie aus. Fast jeden vormittag, außer Sonntag ?! und das noch bei dem schönstem Wetter, bei Unwetter keine störung da... Kann mich endlich jemand aufklären, wofür ich regelmässig, die Rechnungen bezahle,
wenn ich nicht, die volle Leistung der Telekom zu erwarten habe.
@pop37ier wurde schon online eine Störung gemeldet? Werden Powerline dlan verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
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Thunder99
jojo1
vor 6 Jahren
@pop37ier,
natürlich geht es genauer!
Welche Geräte, welcher Tarif, was passiert nicht zu deiner Zufriedenhet? USW.
Ansonsten den Weg erwähnt von @Thunder99 bemühen.
Gruß aus dem Kunden zu Kunden Forum
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jojo1
CyberSW
vor 6 Jahren
Der Router hat mit dem Telekommunikationsvertrag nix zutun, wenn du also mit dem Router ärger hast heißt das nicht, dass der Anschluss gestört ist.
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CyberSW
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Neben den Dingen die @Thunder99 bereits genannt hat, ist das Ausfüllen deines Profils vom großen Vorteil für das Telekom hilft Team.
Wenn du dein Profil ausgefüllt hast, melde dich, dann kann ich die Störung besser eingrenzen und dich hierbei unterstützen.
Ganz wichtig ist dabei deine Rückrufnummer angibst, damit ich dich erreichen kann.
Die Daten die du dort eingibst sind vertraulich und werden nur von Telekom hilft Team-Mitgliedern einzusehen sein.
Viele Grüße Nico B.
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Nico B.
Anonymous User
vor 6 Jahren
@pop37ier
"Ausführlicher geht nicht."
Ich wage zu widersprechen - in 95 % aller Beiträge hier wird nicht einmal der Typ des
verwendeten Routers genannt.
Man kann nur ahnen, dass es sich um einen Speedport handelt ("Link" - LED).
Von dessen Firmwareversion, Fehlermeldungen des Routers, Vorhandensein von Powerline -Geräten
wage ich schon gar nicht zu reden...
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Stefan3103
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Einfach ruhig bleiben Ihr beiden
Schlussendlich warten wir doch auf einen Routerlog, der uns PPPOE o.ä. Fehler zeigt. Solang er uns keinen Routerlog liefert, ist er, mit verlaub - einfach ein Kunde - ein Nutzer, was er auch sein darf.
Wenn man als Verbraucher ein bestimmtes thema nicht fassen kann sollte man Ihm nicht mit voller Fachbreitseite begegnen! Ich denke jeder von uns würde ggf. fachkundig, oder pauschal antworten.
Lieber Threadersteller.... bitte um Posting deines Routerlogs. Dazu in deinen Router einloggen etc. (192.168.2.1 / 192.168.178.1 o.ä.) dann ann man dir helfen bzw. dir die richtige Richtung zeigen
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pop37ier