seit drei Wochen nur noch E bzw. EDGE Empfang statt LTE

5 years ago

Hallo , wir haben seit ca drei Wochen statt dem gewohnten LTE Empfang nur noch E bzw. EDGE . Liegt eine Störung vor ?

Was können wir tun , denn wir können nicht mehr beruflich agieren ohne enormen Zeitverlust .

 

206

2

    • 5 years ago

      Hallo @carola.huss,

      Da unsere Glaskugeln für das Hellsehen aktuell defekt sind, können wir mit den fehlenden Angaben nichts machen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @carola.huss und willkommen in unserer Community!

      Ich schaue natürlich gerne nach, was da los ist. Folge doch bitte dem Rat von @Gelöschter Nutzer und hinterlege deine Daten. Anschließend freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.

      @Gelöschter Nutzer also bitte, das kann man aber auch netter formulieren Zwinkernd

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      170

      0

      3

      Solved

      in  

      532

      0

      2

      Solved

      in  

      387

      0

      2

      Solved

      in  

      549

      0

      3

      in  

      2411

      0

      2