Solved

Sicherheitspaket Komplett S

8 years ago

Hallo und guten Abend,

habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

823

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @peteresser1234,

       

      peteresser1234 schriieb: habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner????? Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

      peteresser1234 schriieb:

      habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

      Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?

      peteresser1234 schriieb:

      habe Sicherheitspaket komplett S in der Rechnung, jedoch nicht auf meinem Rechner?????

      Ich bezahle jeden Monat, bekomme jedoch keine Leistung, an wen muß ich mich wenden?


      anscheinend wurde bislang die Software noch nicht geladen und installiert, oder gab es ggf. einen Rechnertausch?

       

      Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       

       Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

      Zum Laden der Software auf "Norton herunterladen".

       

      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

      VG Peuki

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Peuki, vielen lieben Dank hat super funktioniert. VG Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      @peteresser1234

      Diese wurde ml automatisch da zu gebucht. Du Kannst dir das Packet von Norten runterladen oder kündigen im www.telekom.de/kundencenter

      0

    • 8 years ago

      Hallo @peteresser1234,

      ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.
      @Peuki hat ja bereits gute Hinweise zur Installation vom Sicherheitspaket gegeben.

      Sind noch Fragen offen? Dann gerne noch einmal hier melden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      353

      0

      2

      Solved

      in  

      823

      0

      3