Gelöst
Sicherheitspaket mit Norton 360 Online
vor 6 Jahren
Moin,
ich habe seit vielen Jahren das Sicherheitspaket mit Norton 360 Online gebucht. Vor kurzem musste ich meinen Rechner mit Win 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Norton 360 Online gehört zu den Apps die beim Auffrischen des PC entfernt wurden. Ist ja eigentlich nicht so schlimm.... dachte ich. Im Kundencenter wollte ich Norton neu laden. Leider habe ich seit dem keinen Zugriff auf das Kundencenter. Eine Anfrage übers Kundencenter wie ich nun wieder an die App komme blieb leider unbeantwortet.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich wieder an das Sicherheitspaket herankomme? Oder muss ich erst kündigen und dann neu kaufen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Gruß
1040
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
54
0
2
13385
0
3
355
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hy Nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Andreas K111 Versuch mal das
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle 🙂🙂💕
2
0
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Andreas K111
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Community und ich war dabei!
Nützliche Antworten und eine Ausführliche Klickanleitung haben Sie von @Dunja Baumgartner und @Chill erst mal erhalten. Dafür meinen Dank.
Ich bin mir sicher, Ihr werkseingestellter Win 10 PC ist nun wieder sicher.
Gruß Sonja K.
2
1
Andreas K111
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Moin,
hat funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.