Smart Home Benachrichtigung

6 years ago

Hallo Community,

 

bei der Kontaktauslösung (Tür-/Fensterkontakt von Homematic IP) erhalte ich eine Benachrichtigung auf mein Handy (Huwei P20) unregelmäßig bis zu 2 Minuten und mehr, obwohl ich daneben stehe. Verzögerungen sind nicht eingestellt! Es wäre wichtig festzustellen, wer hier die Benachrichtigungsverzögerung realisiert, die Home Base 2, das Internet, der Mobilfunk, der/die Provider ....

Wer kann hier helfen, um mittels einem Ausschlußverfahren, die Quelle der Verzögerungen zu lokalisieren.

 

Danke für die Hilfe.

163

0

3

    • 6 years ago

      Guten Abend @reiner7 

      meinen Sie die SMS oder die Push-Nachricht. 

      0

      0

    • 6 years ago

      Gute Frage @Has Fröhlich

      Willkommen in der Community @reiner7.

      Wenn du die Frage von Has beantwortest, kommen wir der Antwort auf deine Eingangsfrage ein Stück näher...

      Besten Gruß
      Matthias Bo.






      0

      1

      from

      6 years ago

      Sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Als Push-Nachricht.
      Gruß reiner7

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    377

    0

    3

    Solved

    in  

    385

    4

    4

    in  

    681

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...