Smart Home Benachrichtigung

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

bei der Kontaktauslösung (Tür-/Fensterkontakt von Homematic IP) erhalte ich eine Benachrichtigung auf mein Handy (Huwei P20) unregelmäßig bis zu 2 Minuten und mehr, obwohl ich daneben stehe. Verzögerungen sind nicht eingestellt! Es wäre wichtig festzustellen, wer hier die Benachrichtigungsverzögerung realisiert, die Home Base 2, das Internet, der Mobilfunk, der/die Provider ....

Wer kann hier helfen, um mittels einem Ausschlußverfahren, die Quelle der Verzögerungen zu lokalisieren.

 

Danke für die Hilfe.

164

0

3

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @reiner7 

      meinen Sie die SMS oder die Push-Nachricht. 

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Gute Frage @Has Fröhlich

      Willkommen in der Community @reiner7.

      Wenn du die Frage von Has beantwortest, kommen wir der Antwort auf deine Eingangsfrage ein Stück näher...

      Besten Gruß
      Matthias Bo.






      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Als Push-Nachricht.
      Gruß reiner7

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    687

    0

    1

    Gelöst

    in  

    391

    4

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    385

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...