Smart Home Benachrichtigung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
bei der Kontaktauslösung (Tür-/Fensterkontakt von Homematic IP) erhalte ich eine Benachrichtigung auf mein Handy (Huwei P20) unregelmäßig bis zu 2 Minuten und mehr, obwohl ich daneben stehe. Verzögerungen sind nicht eingestellt! Es wäre wichtig festzustellen, wer hier die Benachrichtigungsverzögerung realisiert, die Home Base 2, das Internet, der Mobilfunk, der/die Provider ....
Wer kann hier helfen, um mittels einem Ausschlußverfahren, die Quelle der Verzögerungen zu lokalisieren.
Danke für die Hilfe.
164
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
687
0
1
758
2
16
vor 5 Jahren
1020
6
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
