Smart Home Benachrichtigung

vor 6 Jahren

Hallo Community,

 

bei der Kontaktauslösung (Tür-/Fensterkontakt von Homematic IP) erhalte ich eine Benachrichtigung auf mein Handy (Huwei P20) unregelmäßig bis zu 2 Minuten und mehr, obwohl ich daneben stehe. Verzögerungen sind nicht eingestellt! Es wäre wichtig festzustellen, wer hier die Benachrichtigungsverzögerung realisiert, die Home Base 2, das Internet, der Mobilfunk, der/die Provider ....

Wer kann hier helfen, um mittels einem Ausschlußverfahren, die Quelle der Verzögerungen zu lokalisieren.

 

Danke für die Hilfe.

164

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    687

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    385

    0

    3

    Gelöst

    in  

    391

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...