Gelöst
Sonderkündigung wird nicht anerkannt und muss nun weiter den Vertrag bezahlen obwohl ich nicht mehr dort wohne
vor 7 Jahren
Mein gesamtes Problem mit der Telekom konnte nicht gelöst werden.
Es ist einfach das Problem, dass ich umgezogen bin und eine Haushaltszusammenführung gemacht habe. Dort ist allerdings ein bestehender Vertrag eines anderen Anbieters. Genau aus diesem Grund greift bei mir nicht das Sonderkündigungsrecht und ich darf noch bis 04/20 monatlich fast 60 € zahlen, obwohl ich diese Leistung nicht mehr beziehe, da ich nicht mehr dort wohne, wo der Antrag begonnen hat. Eine Mobilfunkkarte mit 2 Jahreslaufzeit wurde angeboten- leider nützt mir das nichts, denn ich habe ja einen bestehen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und der bleibt bestehen, denn ich bin ja mit diesem zufrieden.
Das Prozedere ist für mich unlogisch. Warum wird ein Vertrag aufrecht erhalten, und das Sonderkündigungsrecht nicht akzeptiert, nur weil der neue Haushalt einen anderen Anbieter hat? Was kann ich nun tun?
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