Speedport w925v - nur Probleme
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit längerer Zeit extreme Probleme mit meinem Router. Im WLAN gibt es Abbrüche im Minutentakt, die Geschwindigkeit ist seit Wochen ebenfalls drastisch nach unten gesunken (über LAN und WLAN) und ansonsten gibt es noch viele andere Probleme wie z.B das ständige abbrechen der VPN Verbindung was arbeiten im Home Office fast unmöglich macht. Zocken über bestimmte Server großer Spieleplattformen sind auch nicht möglich da ich dort in regelmäßigen Zeitabständen einfach gekickt werde.
Die Leitung zum Router ist neu und die LAN Verbindungen zu den Endgeräten ebenfalls.
Zu Beginn meines Vertrages kam ich im Download ziemlich nahe an die volle Downloadgeschwindigkeit ran, jetzt sind es wenn es gut läuft noch etwa 35 Mbps.
Da ich mich hier schon viel eingelesen habe und bei diesem Router anscheinend öfters ähnliche Probleme auftreten würde ich gerne auf ein anderes Gerät umsteigen welches zuverlässig funktioniert.
Könnt Ihr mir bitte hier weiterhelfen?
Gruß,
Bandit
778
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
2
vor 6 Jahren
1011
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
