Speeport pro
vor 5 Jahren
Guten Abend,
langsam bin ich am Ende. Meine Internet fängt schon wieder an Probleme zu machen.
ich hatte vor zwei Wochen beziehungsweise drei um genau zu sein 25. September Problem mit mein Internet man hat mir empfohlen 2,4 GHz und 5 GHz zu trennen. Bis Donnerstag funktioniert alles. Mittlerweile Geht gar nichts mehr nein Anruf bei Telekom kann ich nicht streamen und PlayStation spielen.
216
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
505
0
5
vor 2 Jahren
578
0
1
Gelöst
418
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @g.tsakliotis
Hast Du schonmal das Firmware Update auf die neueste Version gemacht?
Ansonsten wären weitere Informationen hilfreich:
Tarif?
Powerline / dLAN in Benutzung?
Weitere verbundene Geräte?
0
23
von
vor 5 Jahren
Danke für die Info. Habe die Anfrage übermittelt und warte jetzt bis ich eine Antwort bekomme.
von
vor 5 Jahren
Hallo @g.tsakliotis
dort hast Du doch eine Antwort 😉
Gruß
Waage1969
0
von
vor 5 Jahren
Danke. Haben alles Probiert. Auch mit Funkmast, aber leider keinen Erfolg. Natürlich kommt mir gerade eine idee und vielleicht blockiert die Firewall das ganze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe wurde dir ja auch schon ein wenig geholfen.
Hast du es inzwischen mal ohne Firewall getestet?
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
von