Speeport pro
5 years ago
Guten Abend,
langsam bin ich am Ende. Meine Internet fängt schon wieder an Probleme zu machen.
ich hatte vor zwei Wochen beziehungsweise drei um genau zu sein 25. September Problem mit mein Internet man hat mir empfohlen 2,4 GHz und 5 GHz zu trennen. Bis Donnerstag funktioniert alles. Mittlerweile Geht gar nichts mehr nein Anruf bei Telekom kann ich nicht streamen und PlayStation spielen.
216
0
25
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @g.tsakliotis
Hast Du schonmal das Firmware Update auf die neueste Version gemacht?
Ansonsten wären weitere Informationen hilfreich:
Tarif?
Powerline / dLAN in Benutzung?
Weitere verbundene Geräte?
0
23
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info. Habe die Anfrage übermittelt und warte jetzt bis ich eine Antwort bekomme.
Answer
from
5 years ago
Hallo @g.tsakliotis
dort hast Du doch eine Antwort 😉
Gruß
Waage1969
0
Answer
from
5 years ago
Danke. Haben alles Probiert. Auch mit Funkmast, aber leider keinen Erfolg. Natürlich kommt mir gerade eine idee und vielleicht blockiert die Firewall das ganze
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe wurde dir ja auch schon ein wenig geholfen.
Hast du es inzwischen mal ohne Firewall getestet?
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from