Sperre für Code Einlösung
vor 5 Jahren
Guten Tag, leider kann ich seit gestern keinen Code mehr aufladen da dann die Meldung kommt, dass ich für die Gutschein-Einlösung gesperrt bin und mich an den Kundenservice wenden soll. Gestern habe ich telefonisch mehrere Stunden mit allen möglichen Abteilungen telefoniert und wurde mehrmals weitergeleitet, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich hoffe, dass mich nun hier jemand entsperren kann.
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vor 5 Jahren
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Forstars
vor 5 Jahren
Wie oft hast du das genutzt? vielleicht ist es ein Vertrag der nicht dafür geeignet ist.
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Zuzanna62
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Ich habe nur den code zu oft falsch eingegeben, dann wird man gesperrt.
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von
Forstars
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Zuzanna62
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deine Daten sind ja hinterlegt.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
bitte etwas Geduld haben, es wird sich ein Teamie bei dir melden
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von
PerrySherman
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Zuzanna62,
besten Dank für die Info und die privaten Nachrichten.
Ich schaue es mir an und gebe Ihnen eine Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
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Zuzanna62
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings ist nun der Code ungültig, könnten Sie mir einen neuen senden?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da telefonisch über die Hotline und hier agiert wurde, wurde jetzt wohl zwei Codes versendet. Ich habe über die private Nachricht schon reagiert. Funktionieren beide Codes nicht?
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Zuzanna62